![]() |
![]() |
#11 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Hier kann jeder Profitieren. :P Gruss Peter |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Hi
As I done with Terios model, I´ve developed my own paper models of the Daihatsu YRV (YES!) and EXTOL. YRV model is not perfect, but it´s quite alright. If you are interested, please contact me to my email dyoshiwara@terra.com.pe thanks Daniel ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
WOOOOOOOOOOOOOOW a YRV Model *dream*
How did you develop this?? greetings Rainer |
![]() |
![]() |
#14 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]() ![]() how do you do this? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
draw from vehicle diagrams, join them, print, then draw again etc etc etc until model is "acceptable"
Did you tried to assemble the YRV there? Daniel |
![]() |
![]() |
#16 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Moin moin,
da ich noch zu jung bin und mir kein eigenen Daihatsu leisten und auch fahren kann, hab ich auch schon einwenig gebastelt. In meiner Collection sind jetzt die Papercraft Cars (Papiermodelle): Move Custom, Mira Avy, Terios, Naked, Copen, Move, Mira Gino. Gibt es eigentlich nochmehr?!?! Ich habe das ganze Internet durchsucht aber leider nichts gefunden...... Kennt ihr noch Seiten!??! Gruß Janis
![]() |
#17 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
aaaaaaaaaaahhhhh..... hab noch den max gefunden und noch einen Move Custom.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Hat denn zufällig jemand den MOVE L9 gespeichert gehabt? Jetzt stehen nur noch die aktuellen Modelle drin...das wäre toll!!!!
|
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Cooole sache.
Aber wie immer bekomme ich sowas nicht hin habe leider zwei linke hände wenn es um Basteln geht. Deswegen liegt auch immernoch unser Ferngesteuerter Move im Schrank und wird nie Fertig. Ich will auch sowas. *wein*
![]() |
#20 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hier für die Fans des Grand Move.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |