![]() |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
@ melanie
Ja, bekommst du auch das Zubehör, welches nicht im original Katalog aufgeführt ist? wenn ja, wäre es sehr interessant für alle hier! Sei es optisches Tuning oder richtiges Motortuning. Ich hatte ja mal die gelegenheit beim Pobefahren vom Copen Leute von Daihatsu in Freiburg kennen zu lernen, als ich sie auf Tuning speziell angesprochen habe, waren sich sichtich nicht sehr begeistert darüber. Was mich sehr gewundert hat. Vielleicht kannst Du verstehen, was Ich meine. Das was im original Zubehör Katalog angeboten wird, das ist Standdart, und man muß sich wirklich gedanken machen wo man die Teile, die einen Faszinieren herbekommt, und das noch Preiswert!!! Wahrscheinlich wird dein Vater Dir sagen, dass es sich nicht Lohnt weitere Zubehörsachen auf dem Deutschen Markt zu vertreiben, weil die Absatzzahlen einfach nicht erreicht werden. Angebot und Nachfrage!! Die Frage ist nur, woher will man das Wissen, wenn nie richtig ausprobiert wurde?? Du kannst ihn allerdings gerne mal Fragen, stellvertretend für uns, so zu sagen. Auf eine Antwort bin sicherlich nicht nur ich gespannt. MfG Simon
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
@ SImon
Genau auf das wollte ich auch hinaus, aber was Melanie da schrieb kapierte ich absolut nicht. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alle Daihatsu Prospekte | Mannheimer | Daihatsu Allgemein | 28 | 20.12.2016 08:19 |
Neue Charade G10 Prospekte | Rainer | Die Charade Serie | 4 | 29.12.2011 20:06 |
Japanische Prospekte | K3-VET | Daihatsu Japan | 7 | 10.06.2005 07:22 |