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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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|  27.05.2004, 20:07 | #1 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |  servus habe ein kleines motorprob 
			
			abend also ab un zu wenn ich meinen charade g100 baujahr 91 1,3 liter 16v mit 90 pferden ma so richtig aufs gaspedal drücke un ihn bis ende drehzahl hoch ziehe fängt er bei 5000 u/m an zu ruckeln un dreht nicht mehr höher is mir bis jetzt drei mal passiert nur heute zwei mal hintereinander was könnte das denn sein würde mich ma interessieren da ich nicht soviel ahnung habe bitte ich um hilfe.  gruß tobi | 
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|  27.05.2004, 23:05 | #2 | 
| Ehrenuser † 05.11.2007  Registriert seit: 15.06.2003 Ort: Im Himmel 
					Beiträge: 1.057
				 |   
			
			Ist vielleicht ne Standard-Antwort, aber 90% der Fehler liegen hier: Benzinfilter zu? alle 100.000 wechseln Zündkappe in Ordnung (Kontakte reinigen innen) Zündkabel in Ordnung ? Verteilerläufer in Ordnung? Zündkerzen OK? Wechsel alle 15.000 erscheint zwar Luxus, aber man hat dann nie Probleme... Zeigt Motorspeicher etwas an? Guck doch mal durch, vielleicht findest Du den Fehler ja.... Gruß, David | 
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|  27.05.2004, 23:08 | #3 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   Zitat: 
 georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
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|  27.05.2004, 23:52 | #4 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			also er hat erst  80 tausend drauf  dann fang ich ma bei den zündkabelbn an un schaue ma werd mcih dann widder ma melde | 
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|  28.05.2004, 08:53 | #5 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   Zitat: 
 Oft gibt es hier feine Risse, wo der Funken durchspringt. georg p.s. Normalerweise ist eine Jahreszahl auf den Kabel aufgedruckt 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
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|  30.06.2004, 16:07 | #6 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			servus leute hab heute bei meienm charade mal nach zündkabeln geschaute da das rucken öfters geworden ist und er ab un an nicht immer gleich anspringen will das zündkabel was von der spule zum verteiler geht da hatte der mantel vom kabel ein paar risse hab erst5 am eine gewischt bekommen habs jetzt mit iso band ma geflickt jetzt springt kein funken mehr über meint ihr das könnte das ruckeln verursacht haben bitte um antwort gruß tobi | 
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|  30.06.2004, 16:17 | #7 | |
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   Zitat: 
 Du solltest vielleicht mal alle Zündkabeln nochmals überprüfen und ALLE die einen Riss haben tauschen. Am besten gleich alle tauschen damit du keine verluste mehr hast wenn du mal vollgas gibst. Und wenn sich's ausgeht tausch die Kappe auch gleich mit samt verteilerfinger, dann bist du auf der ganz sicheren Seite. Deiner hat zwar erst 80.000km drauf, aber vermutlich wurden die nie gewechselt und sind deshalb schon in schlechtem zustand. EDIT Nimm bitte NUR die original Zündkabeln von Daihatsu!!! Andere machen schwierigkeiten!!!!! | |
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|  30.06.2004, 20:55 | #8 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			also es ist immernoch da hier und da halt  er nimmt jetzt im leerlauf kein gas mehr an dann wenn man auf pedal tritt komt nix ich hab keine ahnung was ich machen soll gruß tobi | 
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|  04.07.2004, 17:08 | #9 | 
| Benutzer  Registriert seit: 15.06.2004 Ort: solothurn Alter: 42 
					Beiträge: 155
				 |   
			
			Wechsele die lambda sonde habe das gleiche problem bei meinem cb-80 gehabt. Hast dus schon mal mit einer selbst analyse probiert? | 
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|  04.07.2004, 20:37 | #10 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			ne hab noch keine analsyse gemacht wei un wo kann ma sowas machen gruß tobi | 
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