![]() |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hi zusammen,
war doch gestern mal wieder (wie immer *grins*) ein lustiges und amüsantes, kleines Treffen! Hab unter Album (Allgemein) auch noch ein paar Bilder online gestellt. Schöne Grüße und bei einigen bis Sonntag! ![]() Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
hi leute
so wie es aussieht kann ich sonntag leider doch nicht! ich versuch es aber trotzdem so zu drehen das es klappt. allerdings stehen die chancen dafür schlecht.
![]() |
#33 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Wenns klappt und wir bekommen morgen den umzug komplett hin, dann werde ich kommen. Wäre doch schade das zu verpassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Gast
|
![]()
ich bin morgen auf jeeedeeeen fall da :) *gg*
|
![]() |
![]() |
#35 |
Vielposter
|
![]()
Hi Leute,
war mal wieder spaßig heute!!! ![]() Hab ein paar Bildchen ins Album gesetzt... viel Spaß damit. Bis bald und schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]()
Super , Thomas!
Ja, das Treffen war mal wieder Spaßig! Machen wir nochmal eins vor dem "großen"? Gruß! vanessa P.S.: "Schokolädchen ????" |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Gast
|
![]()
jo... treffen war auf jedenfall coool
![]() achso.... und mir fällt grad noch was ein... ich wollte mir ja ursprünglich nach meinem dai nen anderen holen.... nen deutschen halt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Vielposter
|
![]()
Hi,
von mir aus gerne ![]() Können wir ja mal sehen, wann und wo und vielleicht, ob noch mehr Leute interesse daran haben. Falls Dirk noch Hilfe braucht für irgendwelche Vorbereitungsarbeiten könnte man so etwas ggf. auch verbinden... Ich werde mich am Dienstag auch mal wegen der Gruppenkarte im Phantasialand informieren und dies bei einem der nächsten Treffen dann berichten... Dies könnte man dann ja mal nach dem großen Treffen im September/Oktober evtl. machen. Schöne Grüße Thomas PS.: "Danke, sehr gerne. Aber nur durchs Fenster gereicht!" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Vielposter
|
![]()
@bluetooth:
Hehe, ja Daihatsu Fahren macht nicht nur Spaß, sondern durch die Treffen auch noch süchtig! Kenne ich mittlerweile auch schon. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]()
Die gruppenkarte ist aber erst ab 20 personen , du hattest den tarif für behindertengruppen im Kopf, thomas......gg
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen zwischen Köln und Düsseldorf am 05.12. | Freya | Treffen im Raum NRW | 54 | 05.12.2009 10:42 |
Materia Treffen Grossraum Köln, Düsseldorf und alles Drumherum!!! | Bandit | Treffen im Raum NRW | 52 | 06.03.2008 14:13 |
Treffen im März in Köln? | dierek | Treffen im Raum NRW | 99 | 15.03.2006 13:26 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |