![]() |
|
28/08/04 2. Treffen / Hardt Alles über das Hardt Treffen 2004 |
Umfrageergebnis anzeigen: Kommst du zum Treffen | |||
Klar bin auf jedne Fall dabei |
![]() ![]() ![]() ![]() |
57 | 87,69% |
Würde gerne, aber geht nicht weil... |
8 | 12,31% |
Nee, Treffen finde ich doof. |
0 | 0% |
Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#151 |
Gast
|
![]()
Gute frage ... ich schonmal macht öhhhhm 1 :P
|
![]() |
#152 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Dann ich sind zwei *g* ... Ne mal im Ernst. Interessieren würde es mich auch
![]() |
#153 |
Gast
|
![]()
Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir (schimboone und ich) auch mal vorbeischauen, allerdings nur am Samstag - ist ja nicht so weit von uns aus
![]() LG, die Steffi. |
![]() |
#154 |
Admin
|
![]()
Das ist schön.
Je mehr desto besser!
![]() |
#155 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
mir ist aufgefallen, bzw. mir wurde aufgefallen :), dass ich hier noch gar nicht geschrieben habe, ob wir kommen oder nicht. :( Wir kommen am Samstag gegen Mittag an. Wir kommen zu dritt, also meine Frau, unsere Tochter und ich :) Ob wir übernachten wissen wir noch nicht so ganz. Klärt sich aber bis spätestens 27.08.04 ![]() Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
#156 |
Gast
|
![]()
Suuuuuuuuuuuuuper Daniel! Ich freu mich!! :)
Kannst dann auch deinen "alten" Motor streicheln :) |
![]() |
#157 |
Gast
|
![]()
Mal so eine Frage am Rande: Steht man auf dem Platze eigntlich so Autos getrennt vom Schlafplatz oder beides direkt zammen? Und wer darf wo wie stehen!? :) sorry für die Fragen... Aber es juckte noch ein wenig und ich bin Treffen geil.
|
![]() |
#158 |
Gast
|
![]()
Mir egal solange eine schoene spanische Felsenkueste neben mir ist ... kA was das heissen soll aber ... es macht sinn ... Deckel stell dich neben mich ... da gibbet so viel schoenes zu sehen :P
|
![]() |
#159 |
Admin
|
![]()
@ kL: ne spanische Felsenküste? DU bist doch echt verrückt
![]() Ich denke mal alzuweit werden die Autos nicht vom Schlafplatz wegs ein, da einige ja auch im Auto pennen wollen!
![]() |
#160 |
Gast
|
![]()
Ich penne in meinem kleinen das zu geil :) Aber ohne Begleitung ... ist besser :P JAJAJAJAJA so mein Übergangsfilter wurde jetzt ausgetauscht naja wird noch :P Mein Muffler wird noch geliefert und dann weiter schrauben *ICH WILL LIEBER FELGEN* Aber dafür ist das Treffen wer die schoensten hat sollte im Auto schlafen weil sonst habe ich die :P
|
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
8. Internationales Daihatsu Treffen am 24. + 25.07.2010 | martin j | 25/07/10 8. Treffen / Neuwied | 307 | 24.07.2010 10:36 |