![]() |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
O weh,
der arme kleine Daihatsu. ![]() Alles gute dem Fahrer und Beifahrer. Kommt schnell wieder auf die Beine. Hoffentlich ist das dem Audi-Raser eine Lehre. Noch mal kommt er vielleicht nicht so "gut" davon. Wie wärs mit einer Nachschulung??? :!: Lerne, wie schnell ![]() Winnie Daihatsu- mehr schlau als schau |
![]() |
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
@Daniel
das sehe ich etwas anders. Wie schon FedNotes schrieb ist das wie man auf den Foto sieht eine 2spurige AB und da ist Tempo 200 viel zuviel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
Ich glaub mir wachsen gleich wieder Kabeln aus dem Hals *grrrrrrrr*
Der arme Fahrer des Daihatsu der vielleicht (steht da nicht) nicht angegurtet war?!? Ich hasse Meldungen wie: Während der Unfall den Daihatsu total „zerlegte“, war beim Audi nur die Frontpartei zerstört. Der Mercedes wies leichtere Schäden auf. WO hats den bitte "zerlegt"???? Das Dach ist heile und na logo, wenns den überschlägt sind die Scheiben hin und die Bleche beschädigt, aber von "zerlegt" kann man dabei ja nu wirklich nicht sprechen. Man wiederhole selbiges bitte mal mit einem Fiat Seicento oder ähnlichem. Hier das Bild vergrößert vom Move ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
@Rainer: solche "Berichte" hasse ich auch. Das ist mir beim lesen auch aufgestoßen. Der Move sieht doch noch gut aus - den Umständen entsprechend natürlich. @gm: Ich kenne natürlich die genauen Gegebenheiten der Situation nicht, aber wenn nicht viel (idealerweise gar kein) Verkehr ist, dann ists doch egal, ob 2 oder 3 Spuren. Es mag wohl sein, dass ich durchs Motorrad ein anderes Verhältnis zu Geschwindigkeit habe, als andere hier, aber ich hatte auch schon mit Auto einen schweren Unfall. Und mein Verhältnis zur Geschwindigkeit hat sich auf der Autobahn (gerade Straße...) nicht geändert. Ich bin schon mit über 280 km/h auf einen zweispurigen Autobahn gefahren. OK, mit Motorrad findet sich immer ein Weg zwischen 2 Autos durch, aber 200 mit Auto finde ich nicht extrem zu hoch (wenig Verkehr vorausgesetzt). Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
Apropos "zerbröselt".....
DAS hier bezeichne ich als "zerbröselt" (EURO NCAP Crashtest) ![]() Fiat Seicento ![]() Daihatsu Sirion ![]() Ford Fiesta |
![]() |
![]() |
#26 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Der Sirion sieht ja im verhältnis noch ziemlich ganz aus.
![]() |
![]() |
#27 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
könnt ihr das kennzeichen erkennen?
wf-rj 1001? muss mal die d.händler im raum wolfenbüttel abtelefonieren
![]() |
#28 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
WF - RJ 101, 4 Zahlen hinter 2 Buchstaben geht nicht :) Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
Themenstarter
|
![]()
Doch, ich meine das geht auch. Bei uns in Goslar (GS) verteilen die jetzt auch aus langerweile 4-Stellige Kennzeichen und ich meine auch mit 2 Buchstaben,oder?
Wolfenbüttel (WF) hat keine 4-Stelligen Kennzeichen.... :) Da ist GS schon viel besser dran ![]() Gruß Daniel.... @Racemove: Brauchste ein paar bestimmte Telefonnummern? Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
8)
![]() ![]() Ich bin auch der Meinung: DAS GEHT! Zumindest in Hannover. Ich habe auch mal behauptet das geht nicht. Bis ich eines BESSEREN belehrt wurde. :idea: Geht wohl doch, oder ![]() Winnie 8) |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |