|  | 
| 
 | |||||||
| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  13.02.2005, 17:22 | #21 | 
| Benutzer  Registriert seit: 23.11.2004 Alter: 40 
					Beiträge: 227
				 |   
			
			Danke euch für die Auskunft ;-). @kiter wie kommt das das man 2 charade hat??? Willste mit dem roten solange fahren bis er auseinander fällt und dann mitm schwarzen oder  ? Oder ist einer hinüber.. dRunks 
				__________________ Daihatsu, weils einfach besser ist ;-) 2003 - Auto: Alfa 145 1.4 16V Twin Spark 2004 Daihatsu Charade GTI 16V :D | 
|   |   | 
|  13.02.2005, 18:09 | #22 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
				 |   
			
			ich hab sogar noch en paar mehr als 2. alleine 3 die "mir" gehören, also net zum zusammenflicken un weiterverkaufen gedacht sind is halt en hobby von mir un meinem dad. un wenn man günstig nen gtti laufen kann konnte ich das bis jetzt net ausschlagen, deswegen hab ich also 2 davon | 
|   |   | 
|  13.02.2005, 19:05 | #23 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Wieso fährst du eigentlich mit nen "normalen" Charade Turbo anstatt mit den GTti? Oder sind die GTti alle so "fertig" das keiner fahrbereit ist? Dann versteh ich nicht warum du anstatt 3 "toter" Charade nicht einen GTti in gutem Zustand gekauft hast  . | 
|   | 
|  18.02.2005, 22:47 | #24 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
				 |   
			
			ich fahre mit nem normalen charade weil ich 1. im mom das geld net hab um einen von den gtti "richtig" fertig zu machen (der schwarze soll wieder in den originalzustand versetzt werden und der gelbe bekommt nen hammerharten umbau, mehr möchte ich da noch net zu sagen *ggg*), und 2. hatte ich bis jetzt ehrlich gesagt zu viel schiss vor dem gtti. weil ich net grade immer die zurückhalstenste fahrweise hab, wenn ihr versteht was ich meine?! *gg* da hätte ich die gtti schon en paarmal zu schrott gefahren bzw mich wahrscheinlich schon tot
		 | 
|   |   | 
|  28.02.2005, 22:34 | #25 | 
| Benutzer  Registriert seit: 14.05.2003 Alter: 51 
					Beiträge: 44
				 |   
			
			That G100 with evo3 engine is running with 600 bhp @9000 rpm, I have contact with a guy that knows this car's owner but he wont share any detail. All i know is that they swapped the complete 4x4 driveline of a evo 3 into this charade. cheers,Renzo 
				__________________ www.ddcnl.tk www.g11turbo.tk www.myg112.tk  God created turbo lag to give V8\'s a change | 
|   |   | 
|  04.03.2005, 22:16 | #26 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
				 |   
			
			gosh! this is really a hammer... 600 bhp! damn | 
|   |   | 
|  05.03.2005, 18:21 | #27 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			600ps ?? und antriebsstrang vom evo 3 lancer oder wie? lol, ich glaub nicht ganz dran. da will ich handfeste beweise sehn   | 
|   | 
|  05.03.2005, 18:36 | #28 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
				 |   
			
			naa, den ganzen motor, getriebe, allradantrieb damit bekommste wohl 600 BRITISCHE ps in nen charade aber wie renzo ja schon sagte, die rücken leider nix an details raus | 
|   |   | 
|  05.03.2005, 23:29 | #29 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			ach dafür steht das b :) naja britische autos taugen nix, da sind britische pferde wahrscheinlich auch nur halb so stark wie unsere   | 
|   | 
|  05.03.2005, 23:45 | #30 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
				 |   
			
			nee, das is so net richtig frag mich jetzt bitte net nach dem genauen umrechnungsfaktor, aber so ganz ganz grob übern daumen is das fast gleich | 
|   |   | 
|  | 
| 
 | 
 |