![]() |
![]() |
#91 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.01.2005
|
![]()
Hi Rainer,
mach Dir nicht zu Viel Hoffnung, denn der Begriff "nächste Woche" wird sehr gerne genommen............kenn ich schon, seit dem ich die ersten Tuning Teile beim Händler meines Vetrauens gekauft habe........und das ist schon über 25 Jahre her.............sie wurden zwar geliefert, aber nächste Woche war es nie....... ![]() ![]() ![]() Frank |
![]() |
![]() |
#92 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Bin mal neugierig, wäre ja toll wenns klappt nächste Woche ![]() |
|
![]() |
#93 |
Gast
|
![]()
Hoffentlich klappt bei Dir mal was Rainer, bei mir geht zur Zeit alles schief...
So long |
![]() |
#94 |
Gast
|
![]()
Danke Beni! Wünsche ich dir auch! :)
|
![]() |
#95 |
Gast
|
![]()
Habe heute wieder mit GTN gesprochen, alles klar....
Die Stabi's sind DEFINITIV bereits in der Schweiz und werden hoffentlich bis Freitag bei ihm in Deutschland sein von wo aus sie vorraussichtlich am Montag (jaa jaaa ich weiß, schon wieder nächste Woche) kommen sollen. ABER, diesmal haben sie sie ja wenigstens schon bekommen!! |
![]() |
#96 |
Gast
|
![]()
JUHUUUUUUUUUUUU
Folgendes e-mail ist gerade bei mir eingetroffen :) Von: simone.bechler@gtn-tuning.de [mailto:simone.bechler@gtn-tuning.de] Gesendet: Dienstag, 12. April 2005 08:36 An: rainer.adam@gmx.at Betreff: GTN Info: Änderung des Status Ihrer Bestellung Sehr geehrter Kunde Wir informieren Sie, dass Ihre Bestellung Nummer 400010370 mit dem Versanddienst DPD versendet worden ist. Die folgenden Artikel sind versendet worden: Artikel# Hersteller Beschreibung ------------------------------------------------------------------------------------- BDF94 Whiteline Heavy Duty Stabilisator Vorne ------------------------------------------------------------------------------------- BDR37 Whiteline Heavy Duty Stabilisator Hinten ------------------------------------------------------------------------------------- Die Tracking-Nummer für Ihr Paket lautet 17988755703. Über den folgenden Link können Sie mit Hilfe der Tracking-Nummer den Weg des Pakets zu Ihnen verfolgen: http://www.dpd.de/www_de/g-_idx_n2_c1_l7_lmn.html Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen GTN Tuning GmbH ------------------------------------------------------------ Japanese Tuning Style Web: http://www.gtn-tuning.de Mail: info@gtn-tuning.de |
![]() |
#97 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Heyyy Coooool.. na endlich! Hast du schon bei DPD angerufen das die bitte nach 14 00 liefern sollen? Das sollte nämlich möglich sein :)
#98 |
Gast
|
![]()
Ich hab denen ein e-mail geschickt dass sie es bitte erst ab 14h zustellen sollen *g*
|
![]() |
#99 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
DAS hab ich schon mitbekommen...
Ich dachte nur das es einfacher wäre wenn die Dinga am Nachmittag kommen..weil dann kann ich sie entgegennehmen.. sonst müsstest du erneut n Termin mit den DPD'lern ausmachen ![]()
#100 |
Gast
|
![]()
Gute Nachrichten Rainer, freut mich für dich das es nun endlich geklappt hat!
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rallye Auto - neues Projekt | DaihatsuF20 | Die Charade Serie | 61 | 14.03.2008 01:13 |
Neues Projekt! 1,6 4WD auf über 160PS | Charadetuner | Die Charade Serie | 55 | 17.05.2007 20:15 |
Neues Projekt: GTti 100 % original | JapanTurbo | Die Charade Serie | 34 | 05.11.2005 06:50 |