|  | 
| 
 | |||||||
| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  07.04.2005, 00:12 | #1 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |  Charade GTti mit ZUVIEL Ladedruck und NOS 
			
			Manchesmal kann es auch zuviel tuning geben, auch beim sonst gutmütigen Charade GTti.... Es handelt sich um einen Daihatsu Charade GTti mit Garret T88 Turbolader mit NOS und WAES (wasser/alkohol kühlung) in verbindung mit einem boost controller. Ok, der Fahrer hat den Ladedruck, erhöht, NOS eingespritzt und los gings, Turbo bei 150.000 RPM und DANN wurde das öl doch zu heiss, eine der Leitungen mit dem NOS hat sich geöffnet und den folgenden Feuerball verursacht.... Geschehen in Singapur..... http://sg.pg.photos.yahoo.com/ph/cat...b0.jpg&.src=ph | 
|   | 
|  07.04.2005, 00:13 | #2 | 
| Admin  Registriert seit: 09.04.2004 Ort: Wittlich Alter: 39 
					Beiträge: 6.202
				 |    ein Fall für Pimp My Ride  Greetings Stephan 
				__________________ "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten." Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders. "in forum ire mihi gaudio est" | 
|   |   | 
|  07.04.2005, 00:14 | #3 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Omg     That doesnt look so good Hope the driver got out on time | 
|   | 
|  07.04.2005, 00:17 | #4 | 
| Vielposter  Registriert seit: 10.08.2004 Ort: Berlin/Mississippi 
					Beiträge: 2.042
				 |   
			
			ein grund warum nos beim tüv nicht gern gesehen wird halte es aber für sinnlos, da nur für momente einsetzbar und wahnsinnig teuer aber schade um den gtti, der scheint richtig gut ausgesehen haben gruß klasse 
				__________________ no wind, no waves, no girls, no future | 
|   |   | 
|  07.04.2005, 00:18 | #5 | |
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   Zitat: 
 | |
|   | 
|  07.04.2005, 00:22 | #6 | 
| Admin  Registriert seit: 28.12.2003 Ort: Lauenburg Alter: 40 
					Beiträge: 7.220
				 |   
			
			au au zuwenig öl und rums, das ist net gut sowas mit nem motor zu machen, das tut schon vom lesen weh..... Manu | 
|   |   | 
|  07.04.2005, 00:24 | #7 | 
| Vielposter  Registriert seit: 16.10.2003 Ort: Ehningen Alter: 48 
					Beiträge: 2.494
				 |   
			
			Schade um diesen GTti... :(  Gruß MArtin | 
|   |   | 
|  07.04.2005, 13:39 | #8 | 
| Vielposter  Registriert seit: 25.12.2002 Ort: Lampertheim Alter: 46 
					Beiträge: 2.523
				 |   
			
			leider seh ich nichts!
		 
				__________________ Aktuell: Fiat Panda 100 HP Kia Opirus Corvette C5 Ex: Daihatsu Move L6-7*14" Revo ML,Turbohaube,H&R,Importrückleuchten+Frontblinker.  | 
|   |   | 
|  07.04.2005, 15:14 | #9 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Hey eine positive Sache hat´s doch: Er hat auf jeden Fall sein auto "gecleant" und die interessanteste Lackierung :P :P :P PP=Persöhnliches Pech und Selber Schuld ! | 
|   | 
|  07.04.2005, 21:42 | #10 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			omg das ja übel also ich glaube ich lasse di e finge vom nos    | 
|   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Charade 1.3 zu Charade GTti?!?! | JapanImports | Die Charade Serie | 10 | 26.04.2009 11:42 | 
| Bernhard GTti fährt 1 Jahr Charade GTti :)! | BernhardGTti | Die Charade Serie | 7 | 13.04.2005 22:44 | 
| Ladedruck beim GTti erhöhen | Bullet_GTti | Die Charade Serie | 0 | 25.02.2005 14:24 | 
| Welcher Charade GTti war den nun der letzte? | Mannheimer | Die Charade Serie | 4 | 23.01.2005 01:23 |