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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

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Alt 13.04.2005, 21:44   #11
klasse08-15
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gegenmeinung:
ich fand das roch nach kupplung und die war auch stark belastet
aber gequalmt hat es sichtbar, jedoch hab ich auch schon autos gesehen die haben richtig gequalmt wegen der kupplung

gruß klasse
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no wind, no waves, no girls, no future
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Alt 13.04.2005, 21:46   #12
Reisschüsselfahrer
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naja aber nur vom einmal kurz an zwei ampeln sprinten darf die kupplung net so qualmen, das darf sie meiner meinung nach nur wenn man vollbeladen an einer steigung anfährt und die kupplung ewig lange schleifen lassen muss, beim sprinten lässt man die kupplung ja net lange schleifen, außer wenn sie schlecht eingestellt ist und rutscht.....

MAnu
__________________
ED läuft immer!!!!!

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)


<-Mein MR2

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Alt 13.04.2005, 22:10   #13
bastelbaer
Ehrenuser † 05.11.2007
 
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Ort: Im Himmel
Beiträge: 1.057
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Damals....als ich noch keinen Führerschein hatte, aber mit nem Charade geübt habe, hats immer leicht fischig gerochen, wenn ich die Kupplung an den rand des Schmelzpunktes gebracht habe..... :)

David
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Alt 14.04.2005, 22:24   #14
RMTech
Erfahrener Benutzer
 
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Registriert seit: 21.04.2003
Ort: Kloten Zürich
Alter: 55
Beiträge: 743
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Zitat:
naja und das 5w-40er öl fließt dann einfach durch die kleine ritze durch. dickeres öl möchte ich nicht nehmen, da den wagen das öl gut bekommt
obwohl du schon neue Kolbenringe montiert hast.....ich würde NICHT 5W/40 oel nehmen....sondern synt. 10w/40....(aber das ist meine pers. meinung)

die erfahrung zeigt, dass den "älteren" autos das "teurere" oel nicht so gut tut......bei den "neueren"dais ab jg.2000 z.b. mit DVVT ist aber 5w/40 zwingend erforderlich!!!!

gruss Renato
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