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|  13.05.2005, 01:54 | #11 | |
| Benutzer  Registriert seit: 04.04.2004 Alter: 60 
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			Hab mal jetzt zufällig die Diskussion gelesen. Heimaudio-Komponenten-egal ob für PC oder für sonstige Zwecke - sind für den Einsatz im Auto grundsätzlich ungeeignet. Das geht mit der Mechanik los (so'n PC-System wird nach dem dritten Schlagloch wahrscheinlich auseinanderfallen) und geht über das Autoklima weiter mit extremen Temperaturschwankungen, von der Feuchtigkeit mal ganz abgesehen. Über die Technik schweigen wir-die 11 W Tieftonleistung aus dem Kofferraum wird man gar nicht mitbekommen. @DeadRabbit Zitat: 
  Grüße C-open | |
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|  13.05.2005, 01:56 | #12 | |
| Benutzer  Registriert seit: 04.04.2004 Alter: 60 
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			Hab mal jetzt zufällig die Diskussion gelesen. Heimaudio-Komponenten-egal ob für PC oder für sonstige Zwecke - sind für den Einsatz im Auto grundsätzlich ungeeignet. Das geht mit der Mechanik los (so'n PC-System wird nach dem dritten Schlagloch wahrscheinlich auseinanderfallen) und geht über das Autoklima weiter mit extremen Temperaturschwankungen, von der Feuchtigkeit mal ganz abgesehen. Über die Technik schweigen wir-die 11 W Tieftonleistung aus dem Kofferraum wird man gar nicht mitbekommen. @DeadRabbit Zitat: 
  Grüße C-open | |
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|  13.05.2005, 02:00 | #13 | 
| Admin  Registriert seit: 28.12.2003 Ort: Lauenburg Alter: 40 
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			Das stimmt schon aber an einer Sicherung muss schon ziemlich lange der größt mögliche Strom anliegen dsamit die verdampft   die 250W werden doch nur ein paar ms lang erreicht, effektiv werden das net viel mehr als 10A sein.... MAnu | 
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