![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.01.2004
|
![]()
Hallo!
Also Auto Express hat weitere Information gefunden - und es gibt auch erlkönige Bilder in der aktuelle Heft!!!! Schade, dass ich es nicht bekommen kann :(. Der Neuling soll laut AE auch mit ein 2 Liter Motor (!) erhaltlich sein (neben den 1.5), und ein speziale Daihatsu-Diesel ist auch in Vorbereitung (mit Radikale Neuheiten). Der Karosserie soll an der derzeitige Toyota RAV4 erinnern. Der Artikel ist unter http://www.autoexpress.co.uk/news/58...or_terios.html Grüss, Val
![]() |
#12 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Das klingt ja sehr interessant.
Da bin ich ja mal gespannt wie der neue daher kommen wird. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.11.2004
|
![]()
Hi,
Heute ist in der Autobild ein Artikel übern neuen Terios. Mit Computerzeichnung. Sieht ganz gut aus. Er soll 4m lang werden und vorerst mit einem 1.5 Liter Motor angeboten werden. Eine Serien nahe Studie steht auf jedenfall auf der IAA. MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Hallo,
Ich bin an den Pressetagen vom 12. - 14.9 auf der IAA. Wenn es klappt werde ich direkt abends die ertsen Bilde einstellen. Muss nur noch mein Schlepptop W-Lan fähig machen... Gruss Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Man bin ich daraf gespannt. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ein neuer Terios | jubbe | 4WD/Offroadforum | 1 | 07.01.2009 13:52 |
Neuer Terios 2WD, neuer Preis für Sirion | benrocky | Daihatsu Deutschland | 11 | 21.08.2007 19:40 |
Wieder ein neuer Terios Fahrer | Teridriver | 4WD/Offroadforum | 0 | 11.04.2007 14:31 |
Neuer Terios demnächst? | benrocky | 4WD/Offroadforum | 11 | 15.08.2004 21:52 |