![]() |
|
06/08/05 3. Treffen / Gevenich Alles über das Treffen 2005 in Gevenich |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
![]()
ja auch von mir ein dankeschön war echt cool mal was anderes und freue mich auch schon auf das nächste mal bei euch
|
![]() |
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
auch nochmals ein lieber dank an DICH und deine HELFER..!!!!....
wir haben es bis zuletzt genossen....(waren ja fast auch die letzten) ;-) die vom Platz gingen.... die Familie (RMTech) |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]()
Ja, da schließ ich mich auch an.
War nett mal die Menschen zu den Nick´s zu treffen. Danke und liebe Grüße Kugel |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
hallo,
wollte mich noch kurz bedanken für das gelunge Treffen habe viele freunde kennengelernt,Viel erfahren obwohl die Sirionen noch nicht viel vertreten waren aber wir werden mehr und nächstes Jahr lass ich mir noch mehr einfallen obwohl mit Mucke und 180 dzb werd ich nicht mithalten,trotzdem grüsse an alle und auch in die schweiz. kannst dich ja ma melden mail steht im Profil ok grüsse Patric |
![]() |
![]() |
#15 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Zum x-ten Male
![]() ![]() ![]() DANKE STEPHAN !!!
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
#16 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Hast du gut gemacht :) Bis zum nächsten Jahr :)
#17 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Danke nochmals Stephan das habt ihr super gemacht! Hat alles hingehauen! @Kugel wo hast du dich eingentlich versteckt? Hab gehört du warst dort und dann hieß es du seist schon wieder weg...??!!! |
|
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
Themenstarter
|
![]()
@ Kugel: Du bist echt ein coooler typ. Kann man dich als alleinunterhalter mieten???????
@gonzo ![]() Ich fand es schön mal wieder neue Daihatsu Gesichter kennen zu lernen. Hoffe man sieht sich wieder im nächsten Jahr oder früher.
#19 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Es war wie immer wieder ne Möglichkeit endlich mal die entsprechenden Gesichter kennen zu lernen, und das macht jedes Jahr wieder Spaß, unsere kleine "Familie" wird immer größer.
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Ach ja, apropos Helfer:
Danken sollten wir auch noch Susanne und ihrem Freund (*hmpf*, leider Namen vergessen, Dominik villeicht?), die Stephan unterstützt haben. Regina und ich bedanken uns auch noch bei Herrn Peiffer, der am Fretag gefragt hat: "Wollt ihr mal fahren?" Copen!!! Geil!!!! Gruß MArtin |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Flyer zum Treffen 2010 | martin j | 25/07/10 8. Treffen / Neuwied | 14 | 20.07.2010 22:33 |
Warum hat ein Dai keinen Innenraumluftfilter............. | mark | Daihatsu Allgemein | 38 | 02.05.2009 13:55 |
wer teilt sich mit mir einen GTi? | power-gamer | Die Charade Serie | 24 | 16.01.2005 17:05 |