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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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|  15.08.2005, 11:22 | #21 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   
			
			naja, ein T3 ist schon seeehrrrr gross (und noch dazu ist der vom Konzept her schon uuuralt). Ich verlass mich da auf austrlische Dragracer, die meinen das der Perfect passt. Die verwenden auch den T28 (Hybrid aus T25 und T3) auf ihren Fahrzeuegen, was aber nimmer so gut für die Strasse ist. georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
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|  15.08.2005, 11:32 | #22 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 01.06.2004 Ort: Graz/Österreich Alter: 47 
					Beiträge: 887
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			zu gross wäre der gt60r!!!!!!! hehehe | 
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|  15.08.2005, 21:36 | #23 | |
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 01.06.2004 Ort: Graz/Österreich Alter: 47 
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				 |   Zitat: 
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|  16.08.2005, 08:56 | #24 | ||
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   Zitat: 
  georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | ||
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|  16.08.2005, 19:12 | #25 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			klingt alles sehr vielversprechend, wie siehts mit den Innereien aus? bleibt da alles stock für die angepeilte Leistung?
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|  16.08.2005, 19:18 | #26 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   
			
			jop, bis das alles üerholt wird... der CB 80 ist sehr massiv gebaut und für hohe Leistung ausgelegt z.B. dopplte Kolbenbodenkühlung usw.) weil er ja für die Rallye gebaut wurde. Ausserdem fahr ich dem Fzg nur run 3000 km im Jahr und hab etliche reservemaschinen  georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
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|  17.08.2005, 00:31 | #27 | 
| Benutzer  Registriert seit: 02.07.2004 Alter: 43 
					Beiträge: 100
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			hm,da bin ich ja echt mal gespannt...wenn er irgendwann mal läuft komm ich dann vielleicht mal vorbei um mal ne runde mitzufahren...      | 
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|  17.08.2005, 00:33 | #28 | 
| Vielposter  Registriert seit: 21.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 41 
					Beiträge: 1.603
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			da würd ich auch gern mal mitfahren
		 
				__________________ Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! | 
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|  17.08.2005, 07:55 | #29 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
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				Themenstarter |   
			
			Treffen 2006 ;-) georg 
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|  17.08.2005, 07:56 | #30 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			Mag auchmal mitfahren, aber denke dass lässt sich leichter einrichten    . | 
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