![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Beiträge: 1.603
|
![]()
@Japan
Ich bezweiffel dass er anfängt zu "froschen" ![]() man könnte doch bestimmt auch nen Kondensator aus nem Pc da reinbauen der n bisschen größer dimensioniert is oder? also von wegen Spannung duerfte das auch gehen , ich mein im rechner herrschen so 1,5 - 7,0 V
__________________
Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
|
![]() Zitat:
![]()
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
|
![]()
naja ich denk ma zu groß darf der kondensator auch net sein, sonst machst du das rechtecksignal krumm, womit der dzm arbeitet, ich weiß net wie er da drauf reagiert bzw was er dann anzeigt wenn das signal net mehr so ganz rechteck ist.......
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
hy.
Danke leute ihr habt mir schon etwas weiter geholfen. werde am wochenende mal das drehzahl messer ausbauen und mal nachsehn nach kalten lötstellen. p.s. ich fahre den charade 1,0l g100 , BJ. 1991, 3 zylinder mit 51 ps hab den CB 90 Motor, |
![]() |
![]() |
#25 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Beiträge: 1.603
|
![]()
woran erkennt man denn bitte kalte lötstellen?
Ich hab das so verstanden , dass sich mit Zeit un derschütterungen die Lötstellen lösen und/oder keine Verbindung mehr besteht.
__________________
Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2004
Alter: 51
Beiträge: 349
|
![]()
eine kalte lötstelle ist daran zu erkennen, daß das lötzinn einen feinen riß hat. ist nicht immer gleich auf dem ersten blick zu sehen. deshalb funktioniert der dzm meistens auch wieder, wenn man einen kräftigen schlag aufs amaturenbrett ausübt. besonders gefährdet sind dabei bauteile, welche bauart bedingt stark vibrieren können oder bewegungen erdulden müssen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Beiträge: 1.603
|
![]()
jo danke!
und am besten hilft da bestimmt einfach nachlöten oder?
__________________
Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.02.2004
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 405
|
![]()
Sollte das einzige Sein was da Hilft
![]()
__________________
Erfahrung ist das was man hat, kurz nachdem man es gebraucht hätte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
|
![]()
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Berlin/Mississippi
Beiträge: 2.042
|
![]()
__________________
no wind, no waves, no girls, no future |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Drehzahlmesser sterben - ggf. stopbar ??? | 62/1 | Die Charade Serie | 57 | 15.08.2013 20:26 |
L701 drehzahlmesser nachrüsten | tahhar | Die Cuore Serie | 1 | 22.06.2009 15:15 |
Drehzahlmesser mit Shiftlight für GTti? | GTti82 | Die Charade Serie | 10 | 12.04.2008 14:25 |
52 mm VDO Instrument: Drehzahlmesser für 3 Zylinder ? | MrHijet | Allgemein | 6 | 23.11.2005 17:44 |