![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#121 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
Themenstarter
|
![]()
...noch was WICHTIGES..... an alle Schweizer, die noch nicht abgestimmt haben......füllt den Stimmzettel noch aus und wirft ihn in den Briefkasten!!!!!!!
...........denn am treffen......da wäre es zu spät!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#122 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
so Leute es ist bald soweit..
ich weiss nicht wie das mit dem Pkw ist aber mit dem Lkw muss man maut auf die km bezahlen.. in der schweiz korrekt?? und mit dem pkw?? habe mal mein Navi gefüttert das sagt mir über Basel wäre der kürzeste Weg es wäre ja nicht schlecht wenn man sich nochmals kurz abspricht denn es sind noch 3 tage ..juhu naja ihr kennt euch besser aus ... viele kommen denn jetzt und wer noch ausser die Schweizer fraktion.. lg patric (renato kein kurier bis jetzt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
also da gibt es die Autobahnvignette für sfr.40.- (25€)...und mit der kannst du ein jahr rumdüsen!!!!!
schau mal da... http://www.zoll.admin.ch/d/private/rv/vignette.php gruss Renato (der / die kommen vielleicht morgen...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
OT/
Stimmt NEIN /OT lala mfg
![]() |
#125 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
...so...nun naht es......auto innen und aussen putzen......einkaufen gehen....etc.....und dann an den ägerisee fahren......und??????????
Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
#126 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
So Leute ...
so komme gerade vom Krankenhaus das Treffen fällt flach für mich werde morgen früh am meniskus operiert das sagen die mir die Herren ärtze 1 std bevor ich los fahren will schande über die deutschen Ärtzte... so es ist natürlich ärgerlich aber naja kannnix dagegen tun werd morgen um 7 uhr schon in den OP geschoben verlegung des Termin nicht möglich wegen akuten infektions gefahr des Knies direkt morgen .. wünsche euch allen ein gelungenes Treffen und grüsse an daniel und mike natürlich auch ale anderen die kommen .. trinkt ein wein auf mein wohl und ich meld mich pn bei dir wegen der sache kurier( noch nix eingegangen)... also viel Spass grüsse Patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Sag mal Renato, kannst Du Gedanken lesen?
Ich war gerade hier am tippen, um Euch ein super Weekend zu wünschen. Ich werde nicht kommen. Ich wäre sogar sehr gerne dabei gewesen, aber glaubt mir, ich muss einfach mal wieder einmal ein Wochenende abschalten können und richtig durchschlafen. Ich bin im Moment einfach zu sehr im Geschäft angespannt. Überstunden and Überstunden, Arbeit an sehr vielen Weekends etc. (150 Überstunden in 7 Wochen). Und wenn ich käme, dann müsste ich mitm Subi kommen, denn der ÜRF hat sich meine Frau für dieses Wochenende geschnappt. ![]() Also bitte, seid mir nicht böse, aber ich muss einfach mal wieder richtig durchschlafen können. Viel Spass und stellt dann mal viele sehr schöne Bilder rein, dass ich mir kräftig die Haare raufen kann, wenn ich sehe, was ich alles verpasst haben werde. ;( Es liebs Griessli, Inday
![]() |
#128 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
Sind jetzt gerade zurück vom Treffen, schade das wir nur eine Nacht bleiben konnten, aber immerhind sind wir 2 mal gekommen :p War super mit euch witzige Gesellschaft :p
Werde jetzt noch fertig packen und dann ins Bett und morgen ab nach Italien... mfG
![]() |
#129 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
so...ein paar fotos stelle ich schon mal rein....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
also....das wetter war einfach der TRAUM!!!!!...ebenfalls die ausfahrt...die wir entlang von sechs seen machten...war der HIT.....
und am abend hatten wir eine ganz spezielle "lichtshow"......... .....von voegi und unikum gemacht heissen tut's: D (logo) (schweizer-logo) Daihatsu Treffen Schweiz |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bericht: Treffen der engsten Freunde in der Schweiz | Rainer | Allgemeine (offizielle) Treffen | 27 | 04.04.2010 18:40 |
Treffen Schweiz 20/21.September | mike.hodel | Allgemeine (offizielle) Treffen | 114 | 25.09.2008 19:08 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |
Kleines DAIHATSU-SÜD Treffen (CH/DE/AT) | Runabout | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 11 | 06.08.2003 22:08 |
Daihatsu Beteiligt sich am Treffen im September!! | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 16 | 08.07.2003 21:18 |