![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2002
Themenstarter
|
![]()
hmpf, wird dann wohl der firefox (vers. 1.07 ) sein. na gut, hätt ja sein können, dass es vergessen wurde...
![]() |
#12 | ||
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Die Beiträge kannst du eh selber löschen ?! ![]() Lol.. aber verstanden hab ich das mit der Signatur noch immer nicht ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
hat sich ja dann erledigt, könnte also mal bitte einer der modaratoren diese sache hier schließen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]()
Also ich benutze Opera und bei mir sieht das auch anders aus als auf Kiters Screenshots.
Bei mir kommt der Text, dann die Signatur und dann noch ein Stück Platz bis zum nächsten Post. Das muss aber sein, weil ja links durch Avatar und den Text bei "Auto:" auch Platz gebraucht wird. Sven, hattest Du diesen Platz gemeint? Wie gesagt, die Signatur kommt bei mir auch direkt unterm Text und nicht wie bei Kiter unten vor dem Strich zum nächsten Post. Ist aber doch eigentlich auch wurscht oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
facebook-link in signatur | grobi | Probleme im Forum? | 4 | 15.11.2010 13:12 |
Spritverbrauchsanzeige in Signatur | Rainer | Allgemein | 29 | 11.08.2004 23:25 |