![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
Umfrageergebnis anzeigen: Bistt du auch dabei?? | |||
Jo, klar!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 44,00% |
Ja, aber ohne Bowlen... |
2 | 8,00% |
Neenee... |
12 | 48,00% |
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#51 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
@stephan das stimmt aber du weist auch wie schnell 2 wochen um sind.
@thorsten mach das wäre doch mal klasse wir fahren ja fast bei dir vor der haustür lang. |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Gast
|
![]()
Mehrere Leute vom DH Forum die nicht zum Jacatu Treffen kommen.
Rainer Petra Gonzo Marty eventuell Finix Wir sind beim Toyota Museum in Passau..... |
![]() |
![]() |
#53 |
Gast
|
![]()
Wann (Uhrzeit) wolltet Ihr Euch denn da treffen?
... ich *äääh* hätt da nämlich ein Problem.... ![]() Ich würd Euch auf der einen Seite ja echt gern kennenlernen..., aber auf der anderen Seite war ich genötigt, meine Geb-Party genau auf diesen Tag zu verschieben...... ![]() So long ... ich gebs noch nicht auf, daß ich vorbei komm & vielleicht eher abhau.., aber ebbes stressig würds halt schon.... Muss ich gucken, wie es bis dahin ausschaut. Ciao Kaddel |
![]() |
![]() |
#55 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Dann frage an die komplette Kölner Fraktion (zu der ich mich jetzt mal zähle
![]() Wann fahren wir, bzw. wann trefefn wir uns??? Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#56 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
@stephan das ist nee gute frage. ich würde ihr vieleicht so gegen halb zehn los düsen dann wäre ich um kurz vor 10 bei thomas und da wir dich und nessi auf dem weg ein sammel müsste man dann sehen wann wir da vorbei kommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
ja wäre eine ganz gute Zeit, aber 12 Uhr werden wir dann nicht schaffen. Sind ca. 240km, also entweder gegen 9:30 Uhr bei mir los oder wir kommen eben gegen 12:30 und 13 Uhr da an... Aber von mir aus wäre 10 Uhr Abfahrt ok. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Jo Fahrzeit ist etwa 2,5 h bis nach Speyer.
Ich muss nur wissen, wann ihr losfahrt dann kann ich mir ausrechnen, wann ich hier losfahren muss um möglichst pünktlich am Rasthof Mosel zu sein. Wenn ihr 10 Uhr beim Thomas wegfahrt, dann könnten wir uns etwa halb 11 am Rasthof treffen, oder? Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#59 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
Ähhh,,
wie oder wo treffen wir uns welche Rastplatz kenne zwar speyer aber ees wär dochnet schlecht dort mit allen einzufahren ..oder??? naja eine antwort wäre gut denn von mir aus ist das 1 std bis Speyer wäre doch machbar sich zu treffen für das treffen .. greez patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Gast
|
![]()
Reist jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet an?
@Martin merci ... *brilleputz* |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Internationales Daihatsu Treffen am 13.09.03 | dierek | Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums | 29 | 07.09.2022 20:32 |
An alle Besucher, die Infos zum Treffen am 13.09.03 suchen. | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 11 | 12.09.2003 22:34 |
Offizielle Presseinformation zum Treffen am 13.09.03 | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 12 | 31.08.2003 11:39 |
Daihatsu Beteiligt sich am Treffen im September!! | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 16 | 08.07.2003 21:18 |