![]() |
![]() |
#81 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2004
Themenstarter
|
![]()
so, hab wieder etwas gebastelt.
kann jetzt dann mal dem tüv prüfer mein auto zumuten. bremsklötze sind vorn und hinten neu, tank gewechselt, auspuffrohr vorn neu eingeschweißt (dank an ingo), unterboden auf vordermann gebracht, loch in der b-säule verschweißt. hab auch noch ein wenig was getunt. abgastemperaturanzeige in linke lüftungsdüse eingebaut. den sensor muß ich noch in den krümmer einsetzen, wird aber nicht ganz so einfach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
nachdem mein 160 km/h tacho so gut ankommt, einige mitfahrer sind wirklich der meinung, das auto fährt nicht schneller, hab ich beschlossen ins andere extrem zu gehen.
ein freund hat sich an den computer gesetzt und etwas gebastelt. bin mit dem ergebniss schon sehr zufrieden. die null und zwanzig muß man noch höher setzen, aber sonst taugt das. somit fährt mein auto dann angeblich 338 km/h ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]() ![]() wieviel sind das dann in wirklichkeit? 338 km/h lt. deinem Tacho müssten sowas an die 220 km/h sein oder? Is das überhaupt noch zumutbar mit dem Auto? Das schnellste was ich mit meinem damals noch originalen GTti gefahren bin war 195 Km/h in der 4. und das war schon "sehr" schnell (vom Gefühl im Auto her)... |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
aber nur ein bisschen.
der tacho stimmt, zeigt nicht falsch an. normalerweise ist die nullstellung ja auf neun uhr. die skala und die nullstellung hab ich einfach nach links verdreht. am ende wird dann das ganze mit gps kalibriert und dann stimmt das hundertprozentig. tja, vmax ist so eine sache, bin am montag mal über 7000rpm im fünften gefahren. mit den 185/60 r 14 rädern. keine ahnung wie schnell, tachonadel war halt irgendwo unten (160 km/h tacho). danach hat dann das pleuellager geklappert. die hab ich heut erneuert. normalerweise fahr ich nicht schnell, aber da war ich halt im speed rausch. würde mal sagen, daß er echte 230 fährt, allerdings ist jedesmal die gefahr, daß es das letzte mal ist. der silberne fährt echte 210 bei enddrehzahl, hat kleinere reifen drauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
tacho 330 im charade
![]() ![]()
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
so, strafzettel nummer eins bekommen. leider wurde tarnung aufgedeckt. steht daihatsu drauf. kannte sich wohl jemand aus.
gestern habe ich wieder ein bisserl gebastelt. anderen turbotimer eingebaut und funktioniert jetzt. ladeluftkühler ausgebaut, wegen tüv. ein paar schläuche mit hitzeschutz versehen und gegen blaue getauscht. (bilder werden nach dem tüv gemacht, wenn der ladeluftkühler wieder drin ist) projekt tachoscheibe wird eingestellt, die beleuchtung haut nicht hin. ist mir zu aufwendig. nächstes projekt für frühjahr 2006: neue schuhe für den kleinen 6x14" TEDDY-BÄR-ALUFELGEN mit 195/45 R14 bereifung. habe sie neulich mal kurz draufgemacht, zum testen. beim tanken habe ich mir dann vor lachen fast in die hose gemacht, weil es so scheiße aussieht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
*anschiffvorlachen*
ist das dein rnst mit den Teddybären ![]() ![]() ![]() georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
für was gab es den strafzettel?
gruß klasse
![]() |
#89 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
die felgen wollte ich schon immer mal haben. hätte nur niemals den neupreis gezahlt. aber heutzutage gibts ja ebay. außerdem freue ich mich schon über den gesichtsausdruck eines sportwagenfahrers, nachdem er sich über den look meines gefährts amüsiert hat. ![]() ich gebs zu, mit den felgen sieht das auto aus, als würde es die 100km/h nur im freien fall schaffen!!! aber das beabsichige ich ja auch. den strafzettel gabs für parken auf dem gehweg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.05.2005
|
![]()
die felgen sind der hammer da will ich auch elche von haben
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hijet Getunt bei MTV pimp my ride | Monchhichi | Die HiJet Serie | 12 | 27.04.2022 07:25 |
Projekt: Pimp my Daihatsu | Sommy | Die Cuore Serie | 13 | 17.05.2006 18:55 |
Hijet Getunt bei MTV pimp my ride | Monchhichi | Die HiJet Serie | 15 | 16.01.2005 22:47 |
MY MATE HIS NEW CAR | renzo_G!!R | Die Charade Serie | 2 | 04.03.2004 22:36 |