![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
wichtig wäre der schwarze, damit kann man rohlinge anlernen
gruß klasse
![]() |
#12 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
so ist es wenn du den schwarzen nicht hast ist dumm
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Kann es sein, dass man den "schwarzen" nur zusammen mit dem Fhzg Brief bekommt...???
MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
ich hab zu meinem Cuore L251 drei Schlüssel bekommen. Zwei graue und einen schwarzen mit der Codenummer, mit dem man einen neuen Schlüssel machen lassen kann. Der Code bzw. neue Schlüssel kann nur mit dem schwarzen programmiert werden. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Hmm, na sowas.
Ich hab auch nur 2 Graue bekommen. Aber der L251 war halt schon 1/2 Jährig.. Und jetzt ist nochmal ein halbes Jahr vergangen. Da ist wohl nichts mehr zu machen. :tot: |
![]() |
![]() |
#16 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.08.2004
|
![]()
Ich hab zu meinem Sirion auch nur 2 graue Schlüssel bekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Hmm, komisch. Warum haben manche den Master Schlüssel, und manche nicht? Mein Cuore war ein Neuwagen, also kann den nur der Händler behalten haben. Eigentlich finde ich das eine Sauerei, dass sich der einfach einen Schlüssel behält, und jerderzeit in mein Auto kann (Adresse ist ja bekannt), bzw. sogar damit wegfahren. Ist das allgemeine Geschäftspraktik?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
@Jimmy und Chrigel
fragt doch bitte nochmal euren Händler und reklamiert das fehlen des Master schlüssels!!!! Der MUSS beim Fahrzeug dabei sein und auch bleiben, genauso wie der kleine silberne anhänger mit dem meist 4 stelligen Code (Schlüsselnummer) |
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Ich sehe es auch so wie Rainer. Bei meinen beiden Cuores, die ich bisher gekauft habe (L701 und L251) habe ich jeweils einen schwarzen Schlüssel mit silbernem Anhänger mit Codenummer drauf bekommen.
Beim L701 war nur ein grauer Schlüssel dabei und mit Hilfe des schwarzen und der Codenummer konnte mein Händler einen weiteren Schlüssel bestellen bzw. bei Daihatsu codieren lassen. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schraube in den Motorraum fallen gelassen | Japan4ever | Die Sirion Serie | 1 | 17.02.2013 22:04 |
Er hat mich im Stich gelassen. | Aquanori | Die Cuore Serie | 27 | 11.08.2009 13:43 |