![]() |
![]() |
#51 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
ja ich hab auch eher auf den Sirion 4x4 spekuliert. Andererseits ok ist der schon radikal wie Du sagst, könnte aber auch sein, dass Toyota Dai dafür benutzt, um sowas mal zu testen... hm wer weiß?! Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Der Sirion 4WD kommt nicht im Herbst, sondern wesentlich früher.
Außerdem hat Daihatsu doch für den herbst ein neues Modell angekündigt und genau das wird es wohl sein. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#53 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Ja, da kann ich nur zustimmen. Der Sirion 4WD wird früher kommen. Deswegen gehe ich wirklich im Herbst von einem YRV Nachfolger aus. Ich denke wir müssen uns noch ein paar Monate gedulden, dann wird man mehr erfahren.
Gruß Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.01.2004
|
![]()
Ich habe es jetzt gelesen, das der YRV-Nachfolger wird in Japan schon in April 2006 gepresentiert gleichzeitig mit der Max-Nachfolger.
Bis dann :) Val
![]() |
#55 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Also NEIN. Dieser Schatten das ist SICHER der Daihatsu ESSE... vergleich doch mal die beiden Formen.... Geändert von Rainer (06.02.2006 um 17:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#56 |
Gast
|
![]()
ja sicher die esse, aber was soll die hier erscheinen
![]() naja, so bleiben wenigstens die gebrauchtmarktpreise für die anderen cuore hoch :P |
![]() |
![]() |
#57 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.01.2004
|
![]()
Doch nicht :)! Und für weitere Spekulation 2 Bilder. Ich bin noch nach der Meinung, das er der bB ist.
![]() |
#58 |
Gast
|
![]()
ja vielleicht können die werten fotoshopperhier mal das eine bild auf die anderen legen,um konturvergleiche professionell anzustellen
|
![]() |
![]() |
#59 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 27.03.2005
|
![]()
War heute bei unserem Daihatsu-Händler und er sagte mir, daß im Herbst ein neuer Daihatsu in der Größe eines Fiestas rauskommen würde. Er tippe auf den Esse und nicht auf den BB. Motorisiert wie Trevis und Cuore. Mir wäre der BB auch lieber.:(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Gast
|
![]() Zitat:
winke LEX |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hat hier einer den NEUEN TOP ? | renn Hummel | Die Cuore Serie | 24 | 08.04.2008 10:51 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Einige Fragen zum neuen Sirion | igel | Die Sirion Serie | 12 | 27.06.2007 22:02 |
Wie gefällt euch der Werbespot des neuen Sirion? | Rainer | Daihatsu Deutschland | 12 | 31.01.2005 09:45 |