|  | 
|  06.05.2006, 01:24 | #1 | 
| Benutzer  Registriert seit: 03.10.2005 Ort: Bergisch Gladbach Alter: 66 
					Beiträge: 29
				 |  Ventilspiel 
			
			Hallo miteinander, kann mir bitte jemand das Ventilspiel für den GM 1500/90Ps mitteilen. Motorzustand warm/kalt 1000 Dank | 
|   |   | 
|  06.05.2006, 16:13 | #2 | 
| Benutzer  Registriert seit: 28.01.2006 Ort: 91126 Schwabach 
					Beiträge: 64
				 |   
			
			Weiss ich leider nicht, aber bei mir ist ein Aufkleber in der Motorhaube innen drin auf dem das Ventilspiel angegeben ist, außerdem steht's soviel ich weiss in der Betriebsanleitung.
		 | 
|   |   | 
|  06.05.2006, 18:58 | #3 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
				 |   
			
			Einlass WARM!!! 0,25 mm  Auslass WARM!!! 0,33 mm | 
|   |   | 
|  30.05.2006, 12:21 | #4 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Hallo, klappern die Ventile bei euch auch so, wenn der Motor kalt ist ? Ich hab die in der Werkstatt einstellen lassen und es ist nicht wesentlich besser geworden ! Der Motor hat erst 93TSD Km runter. | 
|   | 
|  30.05.2006, 12:59 | #5 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   Zitat: 
 Ist nichts ungewöhliches bei H# Motoren. georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
|   |   | 
|  06.06.2006, 12:37 | #6 | |
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   Zitat: 
 Wenn das Klappern von den Kolben kommt sind die aber auch schon gut verschlissen oder ?? | |
|   | 
|  06.06.2006, 12:40 | #7 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   Zitat: 
 georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
|   |   | 
|  07.06.2006, 21:00 | #8 | 
| Admin  Registriert seit: 08.02.2003 Ort: Lübeck Alter: 54 
					Beiträge: 5.230
				 |   
			
			Die Kolbenkipper sind bei den H*-Motoren absolut normal. Ganze Kram ist ja  nicht aus Guss sondern aus Alu. Daher hat das Material erst bei Temperatur seine *Sollwerte* Ich finde das sogar gut so. Bei meinem Motor kann ich es z.B. im kalten Zustand hören wenn 0,5 L Öl fehlen   
				__________________ Gruß Piet--------------------------------------------------------------------------- Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum ---------------------------------------------------------------------------Verkauft: T25:   Verkauft: G10:   Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 | 
|   |   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Ventilspiel CB23 | Rainer | Die Charade Serie | 9 | 05.04.2008 23:14 | 
| Staatsgeheimnis Ventilspiel! | globusforscher | 4WD/Offroadforum | 8 | 08.11.2007 20:23 | 
| Daihatsu Charade 1,3 16V Ventilspiel Werte | RedCharade | Die Charade Serie | 2 | 15.02.2007 22:22 |