![]()  | 
	
| 
			
			 | 
		#11 | 
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 25.12.2002 
				Ort: Lampertheim 
				Alter: 46 
				
					Beiträge: 2.523
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			9990 für die basis? 
		
		
		
		
		
		
			das wird schwer für den cuore 
				__________________ 
		
		
		
		
	Aktuell: Fiat Panda 100 HP Kia Opirus Corvette C5 Ex: Daihatsu Move L6-7*14" Revo ML,Turbohaube,H&R,Importrückleuchten+Frontblinker. ![]()  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#12 | |
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 31.03.2004 
				Ort: Wien 
				
				
					Beiträge: 3.392
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 Zitat: 
	
 Ausserdem denke ich, dass eine Preissenkung des Cuores bevorsteht, um den Abstand noch zu vergrössern.  | 
|
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#13 | 
| 
			
			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Stimme dir voll und ganz zu Peter. 
		
		
		
		
		
		
		
	Aber auch möglich: Sie verkaufen hierzulande den "ESSE" als neuen Cuore der ja nächstes Jahr kommen soll, wodurch der wiederrum billiger (=günstiger) wird  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#14 | 
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 24.02.2003 
				
				Alter: 64 
				
					Beiträge: 1.519
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Die Ausstattungsliste hört sich ja ganz gut an, aber gibt es den nicht mit Lederausstattung?
		 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#15 | |
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 24.02.2003 
				
				Alter: 64 
				
					Beiträge: 1.519
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 Zitat: 
	
 http://www.daihatsu.de/download/ami_...u_ami_2006.pdf  | 
|
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#16 | |
| 
			
			 Admin 
			![]() Registriert seit: 09.04.2004 
				Ort: Wittlich 
				Alter: 39 
				
					Beiträge: 6.202
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 Zitat: 
	
 Bisher ist das, soweit ich das beurteilen kann, deine persönliche Meinung, anhand irgendwelcher Bilder. Greetings Stephan 
				__________________ 
		
		
		
		
	"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten." Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders.  "in forum ire mihi gaudio est" 
			 | 
|
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#17 | 
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 31.03.2004 
				Ort: Wien 
				
				
					Beiträge: 3.392
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Vielleicht weiss Rainer ja mehr als wir.  
		
		
		
		
		
		
		
		
			  Zumindest der Reindl ist sehr gut informiert, da er mir schon im Frühjahr 2004 über den neuen Terios erzählte und einige Eckdaten nannte, die dann auch eingetroffen sind. Man kann sich also vorstellen, dass es da regen Informationsaustausch zwischen zwei Daihatsu Begeisterten gibt.Zum Esse kann ich nur sagen, dass er als Cuore und Untermodell zum Trevis nicht so gut wäre. Das Karosseriekonzept ist IMO zu ähnlich. Der L251 mit seiner kurzen Motorhaube und Van Form würde dann für die, die etwas mehr Platz für Transport brauchen, ansprechender sein. Wäre eigentlich schade, ihn jetzt einzustellen, nachdem Fahrwerk und Bremsen endlich auf dem derzeitigen technischen Stand sind. Vorstellbar wäre der Esse als eigenständiges Modell um max 6.990 Euro, also unter der "magischen", früheren 100.000 Schilling Grenze. Der Name könnte durchaus beibehalten werden, da "Essentiell" ja auch im deutschen Sprachgebrauch verbreitet ist. Die Positionierung wäre dann Esse, Cuore, Trevis, Sirion, D-Compact, Terios, was eigentlich gar nicht so schlecht wäre. Geändert von MeisterPetz (29.06.2006 um 15:17 Uhr)  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#18 | |
| 
			
			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 Zitat: 
	
 Daihatsu hat mich in den letzten Jahren immer wieder überrascht, plötzlich zaubern die ein völlig neues Auto aus dem Hut..... Nein,also definitiv ist mein "Bauchgefühl" von keiner Seite bestätigt, leider.... Aber wünschen darf man sich das doch, oder? :)  | 
|
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#19 | |
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 27.01.2003 
				Ort: Bornheim (Rheinl.) 
				Alter: 45 
				
					Beiträge: 3.169
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 Zitat: 
	
 Schließlich ist der auch mehr als nur ein Imageträger und ein supertolles Roadster-Cabrio! Schöne Grüße Thomas  | 
|
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#20 | 
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 31.03.2004 
				Ort: Wien 
				
				
					Beiträge: 3.392
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Der Copen läuft IMO ausser Konkurrenz. Preislich liegt er knapp unter dem Terios, aber für die meisten ist er als Alltagsauto wahrscheinlich nicht vorstellbar. Auf der anderen Seite gibt es ja einige, die vom Cuore zum Copen wechselten oder das vorhaben, obwohl die Preiskategorie eine ganz andere ist. Daher ist es praktisch unmöglich, den Copen einzuordnen.
		 
		
		
		
		
		
		
		
	 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
	
	
		
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Fahrbericht Trevis | freestyler78 | Die Trevis Serie | 31 | 13.09.2022 10:19 | 
| Schwierige Entscheidung ... Trevis oder Sirion?! | M@tt | Daihatsu Allgemein | 26 | 05.10.2010 17:37 | 
| Trevis genauso spritzig wie Cuore L251? | hai datsu | Daihatsu Allgemein | 9 | 17.03.2007 11:42 | 
| Unterforum für den Trevis ? | 25Plus | Eure Meinung | 11 | 29.12.2006 23:03 |