![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
![]()
Kann es sein, dass Bluetooth im Copen anfällig ist?
Irgendwie funktioniert meine Freisprechanlage Parrot CK3000 im Copen nicht. Sowie man anfährt, ist man auf der Gegenseite kaum bzw. überhaupt nicht zu verstehen. Im Stillstand dagegen ist man verständlich, wenn auch nur mit Störgeräuschen. Auch werden während der Fahrt keine Sprachbefehle mehr von der Freisprechanlage verstanden... Ach ja, wir haben das mit zwei unterschiedlichen Autoradios getestet, aber damit hat es nichts zu tun, denn die Freisprechanlage funktioniert im Stillstand auch ohne Autoradios. Jedoch tritt der Fehler auf, sowie man den Motor startet bzw. anfährt... Tipps? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Ich hab ein Bluethoot-Headset für meinen Ogo.
Ich kann es ja mal ausprobieren, ob es die Probleme bei mir auch gibt wenn es am Freitag endlich so weit ist :happy: Aber wahrscheinlich werd ich keine Probleme haben, da mein Headset im Vergleich zu deiner Freisprechanlage ja nicht mit dem Fahrzeug verbunden ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Auf der Daihatsu Deutschland seite wird auch eine Bluetooth Freisprecheinrichtung fürs Radio angeboten also muss es ja funktionieren.
Vielleicht verursacht das Bordnetz irgendeine Störung oder die Wegfahrsperre (keine Ahnung ob die irgendwelche Impulse oder so verwendet) Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.05.2006
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Vorerst habe ich die Anlage erst mal zur Überpüfung zu Parrot eingeschickt.. Ärgerlicherweise ist irgendwie das - vielleicht defekte - Mikrofon abhanden gekommen. Vielleicht liegt es am Software-Update oder am Handy SE D750i - weiß der Teufel... Oder braucht man im Copen Entstörfilter? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rolls Royce vs. Copen | D-Sport | Die Copen Serie | 4 | 03.09.2009 19:26 |
Copen vs. Lotus Elise | arnie96 | Die Copen Serie | 10 | 01.09.2008 21:06 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |
größenvergleich YRV vs COPEN | Rainer | Daihatsu Allgemein | 13 | 19.06.2004 23:54 |