Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Copen Serie

Die Copen Serie (L880)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2006, 12:48   #11
flocke
Gast

Standard

Zitat:
@halley und klasse08-15...
100 Euro sind schon in Ordnung, jedoch kämen bei mir evtl. noch zwei Hotelübernachtungen nebst Anreise für die Ehefrau hinzu.
Die 99,- p.P sind mit zwei Übernachtungen/Frühstück. Samstags ist sogar die komplette Verpflegung inklusive. Da braucht man kein Hotel suchen und ist definitiv im Kreise aller Copianer Je mehr Copen, desto besser, soll ja wohl ein Rekord mit größter "Copen-Parade" aufgesteltt werden... Ich hab mich allerdings direkt bei Daihatsu angemeldet, weil mein Händler vor Ort das irgendwie nicht geregelt bekommen hat (schade!). Wem es noch so geht, ruft am besten die Sorgenhotline des "Organisators" Meyer an: 0175-2045806.

Wir sehen uns!
Alt 21.08.2006, 14:55   #12
Scooty
Benutzer

Benutzerbild von Scooty

Themenstarter
Standard Vorsicht Falle!

Hallo zusammen,

bitte achtet darauf, in Eure Navis entweder als Hotelort "Teltow" oder die PLZ "14513 " anzugeben.

Eine Angabe von "Warthestraße 20/Berlin" als Hoteladresse bringt Euch nämlich in die Nähe des Flughafens Tempelhof, aber da gibt's kein Hotel!

Grüße,

Andreas

PS: Muß nicht für alle Navis gelten, aber mein TomTom ist manchmal so komisch drauf!
Alt 21.08.2006, 15:04   #13
halley
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von flocke
Die 99,- p.P sind mit zwei Übernachtungen/Frühstück. Samstags ist sogar die komplette Verpflegung inklusive. Da braucht man kein Hotel suchen und ist definitiv im Kreise aller Copianer Je mehr Copen, desto besser, soll ja wohl ein Rekord mit größter "Copen-Parade" aufgesteltt werden... Ich hab mich allerdings direkt bei Daihatsu angemeldet, weil mein Händler vor Ort das irgendwie nicht geregelt bekommen hat (schade!). Wem es noch so geht, ruft am besten die Sorgenhotline des "Organisators" Meyer an: 0175-2045806.

Wir sehen uns!

Über den Preis kann man wirklich nicht meckern, aber ich war in den letzten Wochen mindestens einmal pro Woche für einen oder mehr Tage in Berlin. Diesen Text schreibe ich auch von Berlin aus. Auch wenn ich mit dem Copen nur zum Arbeiten in die Hauptstadt fahre, bin ich froh endlich einmal ein freies Wochenende zu haben. Zumal ich am Dienstag nach dem Copentreffen schon wieder in Berlin sein werde.

Interessieren würde mich aber schon einmal das geplante Programm. Vielleicht kopiert das einer der Teilnehmer einmal... Auch würde mich nach der Tour die Streckenführung interessieren...

Bilder werden ja auch nach der Tour zu finden sein...

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und richtig viel Sonnenschein...
halley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 15:28   #14
flocke
Gast

Standard

Die Roadbooks und Wegstrecke sind ja immer "streng" geheim bis zum Schluss... Kann aber gern mal ein paar Bilder und Auszüge von der nächsten Tour einstellen. In der letzten Daihatsu Life war ja auch ein langer Bericht über die Copen Tour - macht schon Laune...

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Wünsche mit dem Sonnenschein in Erfüllung gehen ...
Antwort