![]() |
![]() |
#11 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Wir sehen uns! |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.11.2005
Themenstarter
|
![]()
Hallo zusammen,
bitte achtet darauf, in Eure Navis entweder als Hotelort "Teltow" oder die PLZ "14513 " anzugeben. Eine Angabe von "Warthestraße 20/Berlin" als Hoteladresse bringt Euch nämlich in die Nähe des Flughafens Tempelhof, aber da gibt's kein Hotel! ![]() Grüße, Andreas PS: Muß nicht für alle Navis gelten, aber mein TomTom ist manchmal so komisch drauf! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
![]() Zitat:
Über den Preis kann man wirklich nicht meckern, aber ich war in den letzten Wochen mindestens einmal pro Woche für einen oder mehr Tage in Berlin. Diesen Text schreibe ich auch von Berlin aus. Auch wenn ich mit dem Copen nur zum Arbeiten in die Hauptstadt fahre, bin ich froh endlich einmal ein freies Wochenende zu haben. Zumal ich am Dienstag nach dem Copentreffen schon wieder in Berlin sein werde. Interessieren würde mich aber schon einmal das geplante Programm. Vielleicht kopiert das einer der Teilnehmer einmal... Auch würde mich nach der Tour die Streckenführung interessieren... Bilder werden ja auch nach der Tour zu finden sein... Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und richtig viel Sonnenschein... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Die Roadbooks und Wegstrecke sind ja immer "streng" geheim bis zum Schluss... Kann aber gern mal ein paar Bilder und Auszüge von der nächsten Tour einstellen. In der letzten Daihatsu Life war ja auch ein langer Bericht über die Copen Tour - macht schon Laune...
Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Wünsche mit dem Sonnenschein in Erfüllung gehen ... |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen über Winter abstellen | benrocky | Die Copen Serie | 21 | 16.10.2008 07:04 |
Copen ZZ | manhaberer | Die Copen Serie | 32 | 13.06.2008 00:10 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Rangierwagenheber für den Copen | sirion59 | Die Copen Serie | 5 | 15.10.2005 16:53 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |