![]() |
![]() |
#41 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]()
Ich denke das Problem werden wohl irgendwann der Block bzw.auch das Getriebe und die Antriebswellen werden. Je nachdem wie die Teile ausgelegt sind. Ich weiß zwar nicht wie Daihatsu dimensioniert hat, aber nach dem was ich bisher so gelernt hab, sind das bei solchen Sachen immer etwa Sicherheitsfaktoren von 2-2,5... Könnte also gut sein das man sich da dann was einfallen lassen muss, wenn man noch höher hinaus will.
Aber ich bin mal sehr gespannt was für Blüten das "Wettrüsten" noch treibt ![]()
![]() |
#42 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2006
|
![]()
hi !
eine blüte die geplant ist,wäre ein charade allrad mit nem nissan sunny gti-r motor. ist aber alles im moment nur geplant. könnte aber ein nettes auto werden. bye. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2006
|
![]() Zitat:
ALso ich weiß nicht, der Vorbesitzer von meinem Charade war ein echts Würschtl und hats auch geschafft des Ding zu verbauen. Vorteil wäre auch für den Mexx dass das Gangabhängig agiert. Damits ihm zb. im ersten nicht alles zamreisst vor lauter turbo Lg Andi
![]() |
![]() |
#44 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2006
|
![]()
hi !
das avcr ist ein superteil und gar nicht so kompliziert. hab mal ne deutsche anleitung gefunden. damit ging es ohne probleme. bye. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Themenstarter
|
![]()
hi!
dieses wochenende fange ich mal mit dem krümmer an... der lader kommt dann ein stück nach links. der krümmer wird hoffentlich einer bei dem alle kanäle gleich lang sind. weiß jetzt den fachausdruck nicht. aber ein wenig wird er dem ähnlich sein:dscn18601yh.jpg dscn18260va.jpg (danke an georg und dem urheber) lg markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
der auf dem Bild schaut sehr schön gemacht aus!
WEM gehört der `???????????? der krümmer heißt was ich weiß auf englisch equal length manifold... ...eh logisch =) gib mir bescheid wenn bei dir was weitergeht, bin leider noch immer auf der Suche nach garage, und jmd. der mir einschweißt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
hab nur die fotos irgendwo gefunden.. georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
so wird der krümmer aussehen:
krümmer.jpg ich hoffe das wird was. ich will nur kein edelstahl. schwarzmaterial reicht und ist vom warmverhalten besser als V2A... gruß markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
aber das rostproblem...
frage wegen lackieren: lasst du den dann mit einer hitze/rostschutzfarbe lackieren? wenn ja, machst das selbst oder lasst du es machen, ich würd noch gerne meinen krümmer+downpipe+ heisse seite vom Turbo schwarz lackieren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
welches rostproblem?!?
lackieren ?!? ![]() bei 900°C siehts für den rost(beim schwarzen material) schlecht aus. das lackieren ist nur reine optik... lack hat auch gewicht!!!!!!!!! und ausserdem kann ich nicht wig schweißen... |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turbolader GTTi | Daihatschuh | Die Charade Serie | 9 | 27.01.2006 22:11 |
Daihatsu Charade GT TI Infos Facts berichte etc | JapanImports | Die Charade Serie | 29 | 02.01.2006 16:09 |
Turbolader Charade GTti | BernhardGTti | Die Charade Serie | 4 | 04.06.2004 07:32 |