Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Cuore Serie

Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.10.2006, 21:53   #11
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
Themenstarter
Standard

Hallo,

habe jetzt endlich den Schaltsack fertig. Ich finde, jetzt siehts richtig professionell aus :). Ich muss aber zugeben, auf dem Bild siehts nicht so gut aus wie in Realität.
Achja: Handbremshebelverkleidung fehlt immer noch.




Bis denne

Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 13:37   #12
Menico
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Menico
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 15
Standard

Bin grad dabei mir ne Mittelkonsole zu bauen für meinen L501... hab angefangen nen Kartonmodell zu fertigen... mal sehn obs was wird...

Ich kann ja wenn ich fertig bin n Foto und die Maße mit 3d Modell posten...

mfg Menico
__________________
The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
Menico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 23:29   #13
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
Themenstarter
Standard

Hallo Menico,

mit einem Pappkarton habe ich auch angefangen - auch, um zu sehen, ob ich dann noch genug Beinfreiheit habe.
Schaue doch mal auf meine Homepage unter Fahrzeuge --> Cuore L501 --> Mittelkonsole. Dort habe ich auch noch n paar Bilder davon.


Bis denne

Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 08:18   #14
Menico
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Menico
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 15
Standard

Danke...

ich hab mich gestern auch schon von deiner HP inspirieren lassen.:)

Ich hab gestern schon begonnen alles zu organisieren um die innenteile etwas anders zu gestalten.

Wie ist es dir beim umlackieren der Kunststoffteile ergangen? Gabs irgendwelche Probleme? Hast du es mit abschmirgeln gemacht oder ohne?

Wie hast du die Leder und Stoffteile im innenraum gefärbt?

mfg Menico
__________________
The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
Menico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 09:26   #15
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
Themenstarter
Standard

Hallo,

gefärbt habe ich nix. Das Leder für die Mittelkonsole/Mittelarmlehne habe ich gleich in schwarz gekauft. Ich wollte noch sämtliche grauen Teile im Cuore (Armaturenbrett, Kantenschutz, Sonnenblenden...) schwarz machen, kam ich aber noch nicht zu und werde ich jetzt auch nicht mehr machen. Pläne, wie man das färben kann, habe ich noch nicht.

Die Kunststoffteile, die jetzt gelb sind, habe ich einfach mit gelben Lackspray ausm Baumarkt übergesprüht. Probleme gabs nur an einer Stelle: an der Oberseite der Tachoumkleidung. Hier hielt die Farbe nicht, sondern hat sich zu Punkten zusammengezogen. Ich habe dann die Stelle mit Sandpapier bearbeitet und dann gings.


Bis denne

Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 18:30   #16
chico87
Benutzer
 
Benutzerbild von chico87
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Belvaux (luxembourg )
Alter: 38
Beiträge: 168
Standard

ui sieht echt geil aus
glaub werd mich auch rantrauen u. eine basteln...

wie hast du sie eig. fest gemacht ? also unten auch ?
chico87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 00:44   #17
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
Themenstarter
Standard

Ich sehe, du hast das Thema gefunden Hätte dich sonst hier her verlinkt in deinem anderen Thera mit den Ablagemöglichkeiten.

Ich hatte erst vor, die Mittelarmlehne auch unten im Fz zu befestigen. Sie war dann aber so stramm drinnen, dass das gar nicht mehr nötig war.
Bilder findest du auch auf meiner Homepage. Ob da aber noch andere liegen als hier schon gepostet, weiß ich jetzt auch nicht. Einfach mal nachschauen.


Bis denne

Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cuore L501 Bremsanlage - Erfahrungen - Fragen - Umbau Rafi-501-HH Die Cuore Serie 59 28.08.2021 11:26
Teilefrage zum L501 Blacky18000 Die Cuore Serie 10 08.07.2012 20:28
Probleme bei EFI Motorumbau L501 in L201 manipoler Die Cuore Serie 91 02.09.2010 18:12
Armlehne im Charade 62/1 Die Charade Serie 3 29.09.2005 15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS