![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
habe jetzt endlich den Schaltsack fertig. Ich finde, jetzt siehts richtig professionell aus :). Ich muss aber zugeben, auf dem Bild siehts nicht so gut aus wie in Realität. Achja: Handbremshebelverkleidung fehlt immer noch. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 02.12.2006
|
![]()
Bin grad dabei mir ne Mittelkonsole zu bauen für meinen L501... hab angefangen nen Kartonmodell zu fertigen... mal sehn obs was wird...
Ich kann ja wenn ich fertig bin n Foto und die Maße mit 3d Modell posten... mfg Menico
The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Hallo Menico,
mit einem Pappkarton habe ich auch angefangen - auch, um zu sehen, ob ich dann noch genug Beinfreiheit habe. Schaue doch mal auf meine Homepage unter Fahrzeuge --> Cuore L501 --> Mittelkonsole. Dort habe ich auch noch n paar Bilder davon. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 02.12.2006
|
![]()
Danke...
ich hab mich gestern auch schon von deiner HP inspirieren lassen.:) Ich hab gestern schon begonnen alles zu organisieren um die innenteile etwas anders zu gestalten. Wie ist es dir beim umlackieren der Kunststoffteile ergangen? Gabs irgendwelche Probleme? Hast du es mit abschmirgeln gemacht oder ohne? Wie hast du die Leder und Stoffteile im innenraum gefärbt? mfg Menico
The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
gefärbt habe ich nix. Das Leder für die Mittelkonsole/Mittelarmlehne habe ich gleich in schwarz gekauft. Ich wollte noch sämtliche grauen Teile im Cuore (Armaturenbrett, Kantenschutz, Sonnenblenden...) schwarz machen, kam ich aber noch nicht zu und werde ich jetzt auch nicht mehr machen. Pläne, wie man das färben kann, habe ich noch nicht. Die Kunststoffteile, die jetzt gelb sind, habe ich einfach mit gelben Lackspray ausm Baumarkt übergesprüht. Probleme gabs nur an einer Stelle: an der Oberseite der Tachoumkleidung. Hier hielt die Farbe nicht, sondern hat sich zu Punkten zusammengezogen. Ich habe dann die Stelle mit Sandpapier bearbeitet und dann gings. Bis denne Daniel
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.11.2012
|
![]()
ui sieht echt geil aus
glaub werd mich auch rantrauen u. eine basteln... wie hast du sie eig. fest gemacht ? also unten auch ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ich sehe, du hast das Thema gefunden
![]() Ich hatte erst vor, die Mittelarmlehne auch unten im Fz zu befestigen. Sie war dann aber so stramm drinnen, dass das gar nicht mehr nötig war. Bilder findest du auch auf meiner Homepage. Ob da aber noch andere liegen als hier schon gepostet, weiß ich jetzt auch nicht. Einfach mal nachschauen. Bis denne Daniel
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore L501 Bremsanlage - Erfahrungen - Fragen - Umbau | Rafi-501-HH | Die Cuore Serie | 59 | 28.08.2021 11:26 |
Teilefrage zum L501 | Blacky18000 | Die Cuore Serie | 10 | 08.07.2012 20:28 |
Probleme bei EFI Motorumbau L501 in L201 | manipoler | Die Cuore Serie | 91 | 02.09.2010 18:12 |
Armlehne im Charade | 62/1 | Die Charade Serie | 3 | 29.09.2005 15:54 |