![]() |
![]() |
#11 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.313
|
![]()
Dann kauf dir den GTtI!
1l 3Zylinder Turbomotor mit 101Ps auf 800kg Leergewicht und haltbar mit 140Ps fahrbar... Aber eh du den auch nur wieder verheizt... Der 68Ps Turbo ist doch mal echt kaum die Rede Turbo wert...
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Waldrach
Alter: 47
Beiträge: 2.533
|
![]() Zitat:
Hallo! Also von platten und geplatzen G40 / G60 Ladern können einige meiner Kumpels ein Liedchen singen. Wenn Du power willst kauf den G100 GTti und steck da Geld rein. Der Rekord hier im Forum liegt über 200PS (1 Liter Motor !!!) Gruss Rene PS.: übertreibe es mit dem Druck nicht. Zum Thema Ampel: mit den 0,65 bar hatte ein Calibra V6 keine Chance auf den ersten 300-400m *gg* Auch ein 130PS TDI hat da Federn lassen müssen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 40
Beiträge: 5.092
|
![]()
also mein G100 mit dem CB61 motor (68 ps turbo) läuft auch 190... bis 180 bin ich auch im freitag-mittag verkehr aufem giessener ring ohne probs nem kameraden mit seinem auf 3 liter aufgebohrten 2-er golf vr6 hinterhergekommen *ggg* so viel zum thema vw
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.08.2003
Ort: Schönheide
Beiträge: 405
|
![]()
ähhh, also jetzt mal im ernst. da lag der ziegelstein aber beimvr6 nicht auf den gaspedal sondern unterm gaspedal
![]() also ich schätze auf der autobahn brauchst du schon nen charade gtti mit gut 140-150 ps, um nem vr6 hinterher zu kommen. beim sprint reichen sicher auch 120ps. doch hubraum läßt sich durch nicht ersetzen, außer duch noch mehr hubraum.
__________________
Mein alter GTti mit 135 PS und 8x17 Felgen. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=808154 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.313
|
![]() Zitat:
![]()
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
|
![]() Zitat:
Bis denne Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Wien
Beiträge: 3.392
|
![]()
Ich bin so einer. Ich habe mit dem L201 einen Ferrari stehen gelassen. Er stand neben mir an der Ampel, ich habe Vollgas gegeben und die Kupplung schnalzen lassen. Als sich der Rauch meiner Reifen verzogen hatte, sah ich in den Rückspiegel und bitte, da stand er immer noch vor dem Cafe, in dem sein Besitzer saß.
![]()
__________________
lg, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.08.2005
Alter: 46
Beiträge: 192
|
![]()
ja ist schon lustig wenn man sich sachen liest wie dass man mit einem 68 ps turbo charade nem aufgebohrten 2er golf vr6 nachkommt.
ich mein, wir leser hier sind ja nicht auf den kopf gefallen man solte schon bei der wahrheit bleiben denn turbo hin oder her. dei 68 ps bleiben. die waren früher sicher ne sensation aber sehr viel braucht man hier jetzt auch nicht übertreiben da es ja offensichtlich ist, dass so ne story nicht stimmen kann. lassen es die drehzahlen und übersetzung überhaput zu dass ein alter charade turbo mit 68 ps 190 läuft? gruß mihael |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 5
|
![]()
Hallo, was für einen Micra fährt sie, etwa einen K11 mit 1.0l 16V Motor.
Wenn ja, dann melde dich mal bei mir. Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.313
|
![]() Zitat:
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fragen zum Turbo | lemon | Allgemein | 36 | 24.10.2014 12:51 |
Gebrauchter YRV und gleich Fragen. | purzel | Die YRV Serie | 9 | 18.07.2009 10:07 |
Habe 3 Fragen zum neuen Cuore | michael66 | Die Cuore Serie | 10 | 08.02.2009 01:38 |
einige GTti Fragen.. | polini | Die Charade Serie | 37 | 18.08.2008 19:57 |
Turbo defekt - setzt ab und zu aus | mstyle83 | Die Charade Serie | 14 | 04.06.2007 20:42 |