![]() |
![]() |
#81 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Hab ich hier noch nichts geschrieben ?
Dann wird´s aber Zeit. Tja was wäre das - es muss also ein Neuwagen sein, so wie er in der Liste steht ... Dann natürlich das teuerste, man muss es ja auch vom Verkauf was haben ... Wenn ich das Auto nicht verkaufen dürfte, dann würde ich eins nehmen, aus dem man Kapital schlagen kann ... vielleicht ein Wohnmobil zum vermieten - einen Sportwagen zum vermieten - ein Auto für Ausstellungen ... schwierig - oder ein wirklich sparsames zum Geld-Sparen, wenn man schon keins damit verdienen kann. Natürlich wäre es toll wenn ein Hersteller extra eins entwickeln würde - aber wenn das nicht ginge dann würde ich den neuesten UFE nehmen, den gibt´s ja schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
![]()
Ich würde vermutlich zum Subaru Impreza WRX STI greifen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.11.2006
|
![]()
Also mein fav ist der SEAT Leon Cupra R (alte Variante)
Ist einfach nur nen geiles Auto, super Motor und sieht geil aus. Außerdem mal nen "Sportwagen" der noch einigermaßen praktisch ist und vielleicht noch nen realistischen Traum darstellt 8) |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Geiles Teil den würd ich auch nehmen
![]() Geht ja genau in die gleiche Richtung wie der Copen! Auffallen um jeden Preis und Fahrspaß ohne Ende. Nur dass der Fahrspaß beim WRX STi woh noch in eine etwas andere Richtugn geht... Mir wäre der sogar lieber als irgendein Ferrari oder Porsche. Sowas steht ja schon an jeder Hausecke und die Teile sind heutzutage ja sowiso nur noch mit Elektronik vollgestopfte Weichspül-Autos für irgendwelche reichen Arzt-Gattinen ![]() Geändert von Jens87 (23.03.2007 um 21:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.04.2007
|
![]()
Also wenns ein Lebenlang halten muss sollte es nicht Rosten... Ein Diesel sollte es auch sein ,dass man im Notfal auch Rapsöl fahren kann... wegen möglichen Veränderungen eher ein Kombie...
Da gibts wohl nur eine Wahl ein Audi Avant mit Diesel und gern auch Allrad... (reine Vernunft) Geändert von MLPS (18.04.2007 um 22:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.04.2007
|
![]()
Ganz klar, würd alles beim alten belassen.
Nen schönen VW Golf und nen Applause dazu ![]() MFG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.07.2003
|
![]() Zitat:
![]() Außer dem, God Shave the Queen:english::english::english::english: PS. Man ist diese thread long!!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 28.05.2007
|
![]()
Ich würde nen BMW X3 nehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Der letzte ECHTE ... |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bitte helft mir: Entscheidungsfrage "G10 oder YRV" | Rainer | Allgemein | 40 | 09.03.2006 20:17 |