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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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		#1 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 19.05.2005 
				Ort: Mannheim 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 82
				 
				
				
				
				
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			Halli Hallo. 
		
		
		
		
		
		
		
	Folgendes kleines Problem: Es gibt Tage, da will das Auto nicht anspringen. So, wenn es nicht anspringt und ich es gleich nochmal versuche geht es immer noch nicht an. Geh ich nun aber 2 Stunden weg und versuche es dann nochmal geht es sofort und einwandfrei. Da Problem tritt grob geschätzt alle 2 - 8 Tage ein mal auf. Batterie ist neu, am Wetter liegt es auch nicht. Kann mir von einer sagen woran das liegen mag????? Ach ja, und ich hab zusätzlich noch das selbe Problem wie mstyle83 mit der Drehzal im Leerlauf, nur das meine bei kaltem Motor ca. bei 2800 U/min liegt.. Gruß Tobi  | 
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		#2 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 25.02.2007 
				Ort: wassenberg,nähe mg 
				Alter: 43 
				
					Beiträge: 78
				 
				
				
				
				
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			vielleicht hat das kabel vom anlasser einen wackelkontakt.
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#3 | 
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			 Admin 
			![]() Registriert seit: 08.02.2003 
				Ort: Lübeck 
				Alter: 54 
				
					Beiträge: 5.230
				 
				
				
				
				
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			Temperatursensor liefert falsche werte. 
		
		
		
		
		
		
			In ganz seltenen Fällen kann es auch der Kohlefilter sein 
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	Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum ---------------------------------------------------------------------------  Verkauft: T25:    Verkauft: G10:   Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1  | 
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		#4 | 
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			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 09.01.2003 
				Ort: Siegendorf / Österreich 
				Alter: 50 
				
					Beiträge: 4.107
				 
				
				
				
				
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			@ chefcooker  
		
		
		
		
		
		
			springt er nicht an (Motor dreht zwar aber kommt nicht ins laufen) oder startet er nicht (Zündschlüssel umdrehen und nichts tut sich) georg 
				__________________ 
		
		
		
		
	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
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		#5 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 19.05.2005 
				Ort: Mannheim 
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					Beiträge: 82
				 
				
Themenstarter
				
				
				
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			und zwar sprang er nicht an.... 
		
		
		
		
		
		
		
	Neulich hat er sich dann ganz verabschiedet, sprich er sprang gar nicht mehr an. Die Lösung war eigentlich relativ simpel. Ich hab einfach mal alle Steckkontakte abgezogen und mit KoOntaktspray eingesprüht, und siehe da, er läuft wieder.  | 
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