Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Charade Serie

Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.05.2005, 22:00   #11
marty1
Benutzer
 
Benutzerbild von marty1
 
Registriert seit: 25.08.2003
Ort: wien
Alter: 48
Beiträge: 332
Standard

habt ihr einen applause 4wd geschlachtet weil der motor die öl kühlung hat habt ihr nocht teile von den auto
__________________
vereinslink : www.msv-jtc.at / japanese tuning cars
marty1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 23:59   #12
G200-Freak
Vielposter
 
Benutzerbild von G200-Freak
 
Registriert seit: 21.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Beiträge: 1.603
Standard

Sorry aber wovon redest du????
__________________
Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann!
G200-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 00:12   #13
Frog1971
Admin
 
Benutzerbild von Frog1971
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Lübeck
Alter: 54
Beiträge: 5.230
Standard

@G200-Freak
Marty fragt, ob der Motor aus einem 4WD Appi stammt, da dieser
Motor Ölkühlung hat und ob JapanTurbo noch Teile von diesem 4WD Appi
(wenns denn einer war) hat.

Ist doch ganz einfach. ;-)

.
__________________
Gruß Piet
---------------------------------------------------------------------------
Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum
---------------------------------------------------------------------------
Verkauft: T25:
Verkauft: G10:
Verkauft:
A1
R.I.P. : A101,A101,A1,A1
Frog1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 05:55   #14
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von telecover
Gibts vielleicht bei gelegenheit ein detailiertes Howto mit allen Fussangelndies beim einbau eines Applausmotors gibt?
.
Das wichtigste steht in diesem thread, ist nicht so schwer.


@ Marty

das originalauto ist ein 4WD, von dort kam auch der Ölkühler.
Vom Spenderfahrzeug (2WD) gibt es noch eine Menge Teile.

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 19:10   #15
Gt four
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 14
Frage Applausemotor in einem G112 (Allrad) Pics and movie

Hallo werde morgen den 1.6 er aus einem Applause ( Danke an Rocco ) in den
Charade 4wd verpflanzen !Da es überhaupt mein erster Daihatsu ist und ich sonst nur Toyotas fahre brauche ich ein paar tipps!
1.Welches Steuergerät soll ich verwenden? 1.3 er oder 1.6 er !
2.Passt der Kabelbaum 1:1 ???
3.Sind die Einspritzventile und die EFI gleich?

Danke !

Four!
Gt four ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 19:14   #16
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
Standard

http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=10892

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 19:16   #17
Gt four
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 14
Standard

Habt ihr die 1,6 einspritzung und steuergerät verwendet?
Und welche Kupplung? 4wd Kupplung oder ?

Kannst mal MSN anmachen?

Geändert von Gt four (09.05.2007 um 19:24 Uhr)
Gt four ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 20:05   #18
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Gt four Beitrag anzeigen
Habt ihr die 1,6 einspritzung und steuergerät verwendet?
Und welche Kupplung? 4wd Kupplung oder ?

Kannst mal MSN anmachen?
1,6 düsen, 1,3 Kabelbaum (eben umgeändert) Appaluse 4WD Kupplung

ICQ ist an

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 22:00   #19
Gt four
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 14
Standard

Danke ! Bin jetzt im Icq ! Hab dir ne anfrage gesendet!
Gt four ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 07:04   #20
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Gt four Beitrag anzeigen
Danke ! Bin jetzt im Icq ! Hab dir ne anfrage gesendet!
war wohl zu spät....

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS