![]() |
![]() |
#41 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
.. aber das Auto tragen giltet nicht
![]()
![]() |
#42 |
Gast
|
![]()
Da fehlt schon noch ein Stück Piet... 5,98 Liter DURCHSCHNITTSVERBRAUCHzu 6,03 Liter (=DU) *gggg*
Aber ich muß schon sagen es ist ECHT genial wie spritsparend und gleichzeitig grinsend man mit diesen kleinen dingern fahren kann. Erst letzte Woche Freitag, bei uns SCHWEINEHEIß (36 Grad) und was macht der liebe Rainer? NEIN, er fährt nicht wie jeder andere depp mit dem klimatisierten Auto, NEIN; er setzt sich in seinen 27 Jahre alten Daihatsu rein und grinst sich eins! Es ist EINFACH nur herrlich. ABER Piet, ich habs dir schon mal gesagt, den durchschnittsverbrauch bekommst du einfach NICHT unter meinem, das liegt an diesem Buckel in der Haube ![]() PS: Ich hoffe du weißt wie meine stacheleien gemeint sind und das sie nie böse gemeint sind sondern echt nur spass sind, so will ich das immer verstanden wissen!! :) |
![]() |
![]() |
#43 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Tja Rainer. Nach meiner nächsten Tankung wirst du extreme Probleme haben
da ran zu kommen. Und Spaß ???? Was ist das ? Kann man das essen ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Gast
|
![]()
HEY, der G10 muß schon AUS EIGENER KRAFT fahren nicht nur bergab oder schieben
![]() Ich bin neugierig was du schaffst! Also eine 4 vor dem komma dürfte kein Problem sein, na ich lass mich mal überraschen. Wann ist es denn CIRCA soweit???? *daumendrück* |
![]() |
![]() |
#45 |
Admin
|
![]()
Ist dann soweit, wenns Wetter wieder besser ist.
Hier haben wir größtenteils Regen. Somit fahre ich mit dem Appi. Und ne 3 vorm Komma ist auch zu schaffen aber darauf habe ich keinen Bock. Das Fahren soll ja noch etwas Spaß machen ;-)
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Gast
|
![]()
Naaa naaa naaa das wird nix! Du weiß schon CO Wert wie eine Schrankwand mit diesen komischen runden dingern vorne in der Maske und dann noch ein Buckel oben drauf damit wird das nix
![]() Aber jetzt mal im ernst, wir sollten mal versuchen den Verbrauch vom aktuellen Cuore zu unterbieten, wo liegt da momentan die Marke? 4,irgendwas... Mal den fahrern dieser neumodischen dingern zeigen wo der Hammer hängt, oder besser der spritsparmeister ![]() ![]() Aber das wird wohl nix, weil wir haben hier ja kaum fahrer von den GUTEN G10's haben, fast nur "bucklige" ![]() Also wer traut sich mitmachen? ![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Naaa naaa,- wer hatte denn solche Probleme mit seinem CO Wert
![]()
![]() |
#48 |
Gast
|
![]()
AHHHHHHHHHHH, ich meinte CW wert, nicht CO...
Hast recht! |
![]() |
![]() |
#49 |
Admin
|
![]()
4,irgendwas habe ich doch bereits geschafft
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Naja das schaff mal erstmal dauerhaft, wenn man nur Autobahn mit 90 fährt ist klar das da ne 4 vor dem Komma steht.
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
G10 trifft G10, die zweite.. | roman1111 | Private und Sonstige (offizielle) Treffen | 2 | 23.07.2012 12:14 |
G10 Charade's aus aller Welt | Rainer | Die Charade Serie | 21 | 21.07.2009 10:05 |
Bilder eurer Charade G10 Vergaser | Frog1971 | Die Charade Serie | 32 | 19.03.2009 20:06 |
Searching for Dutch G10 owner | Rainer | Daihatsu International | 1 | 21.02.2009 22:23 |