![]()  | 
	
| 
			
			 | 
		#11 | 
| 
			
			 Neuer Benutzer 
			![]() Registriert seit: 28.07.2007 
				Ort: Hamm (Westf.) 
				
				
					Beiträge: 14
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Gut Komfort u. tieferlegung ist immer so ne sache aber wie tief kommt er nun und wie sah das aus !?  
		
		
		
		
		
		
			bekomme auch 17er + tieferlegung und mich würde mal die optik interessieren. 
				__________________ 
		
		
		
		
	Materia 1,5 mit Leder denn Leder rockt :-)  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#12 | |
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 27.08.2007 
				Ort: Immenstadt im Allgäu 
				
				
					Beiträge: 368
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 Zitat: 
	
 Zur frage mit der Optik Die 40mm vom H&R fahrwerk sieht man schon deutlich, er kommt deutlich giftiger allerdings sieht man das auf fotos nicht so sehr wie wenn man tatsächlich vor dem auto steht  | 
|
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#13 | 
| 
			
			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Also die Eibach hab ich drauf. Komfort = 90% zum Original (also etwas härter, aber nur etwas) 
		
		
		
		
		
		
		
	Optik, völlig ausreichend. auf Bildern sieht man den unterschied wirklich nicht....das geht nur Live  
		 | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#14 | |
| 
			
			 Neuer Benutzer 
			![]() Registriert seit: 19.09.2007 
				
				
				
					Beiträge: 8
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 Zitat: 
	
 Was etwas richtung Off Topic geht, aber bei solchen Themen bedacht werden sollte, ist die "optische Tieferlegung". Dai bietet soweit ich weiß für das mittige Doppelendrohr eine Heckblende an, die die Schürze knapp eine Hand breit nach unten verlängert. Es bleibt abzuwarten, ob es einen Hersteller gibt, der noch Seitenschweller und eine Frondschürze nachlegt, oder sogar ein Body Kit anbietet. Das ganze hat natürlich den Vorteil, dass der original Komfort erhalten bleibt, der Wagen aber eine ecke sportlicher aussieht.  | 
|
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#15 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 27.08.2007 
				Ort: Immenstadt im Allgäu 
				
				
					Beiträge: 368
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			sorry das siehst du etwas falsch... optisch tiefer kommt ein auto nicht nur weil man das plastig nach unter zieht, denn der abstand reifen/kotflügel bleibt ja weiterhin groß, da nutz ne tiefe schürze vorn und hinten leider garnix.... von der seitenansicht siehts alleso weiterhin hochbeinig aus
		 
		
		
		
		
		
		
		
		
			Geändert von Frog1971 (22.09.2007 um 01:27 Uhr)  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#16 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 05.03.2007 
				Ort: Schwetzingen / DE 
				Alter: 45 
				
					Beiträge: 132
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Hi, 
		
		
		
		
		
		
		
	also ich weiss nicht ob das schon mal gepostet wurde, aber von APEX Suspension gibts auch jetzt ne Tieferlegung: New! Materia 07 / - 30 mm Gruß Andre P.S. Vielleicht kommt ja jetzt langsam ein schwung Tuning Zubehör.  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
	
	
		
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Suche dringend Sportauspuff und tieferlegung für Materia!!! | Domgam01 | Die Materia Serie | 25 | 25.02.2010 00:51 | 
| Reinfall Tieferlegung L251, hinten | mike.hodel | Die Cuore Serie | 63 | 18.11.2008 23:17 | 
| was habt ihr für eure tieferlegung bezahlt ??? | Dennis Sch. | Die Materia Serie | 22 | 18.02.2008 09:06 | 
| @all L251-Fahrer: Tieferlegung vs. Betriebserlaubnis!!! | CuoreMP376 | Die Cuore Serie | 52 | 20.10.2005 23:40 | 
| tieferlegung und 195er beim GTi g200 | power-gamer | Die Charade Serie | 13 | 28.02.2005 00:02 |