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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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|  22.09.2007, 11:16 | #11 | 
| Vielposter  Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Filderstadt Alter: 34 
					Beiträge: 2.523
				Themenstarter |   
			
			aaaaaaaaaaaaalso heut mittag hol ich mein Gtti ab, daten und bilder gibts heut abend. ich will halt alles eingetragen bekommen, und den chip bekomm ich eingetragen. bei GTG lass ich mir noch nen komplett auspuff fertigen, der GTti soll mein daily driver werden, darum muss alles seine ordnung haben!!! was willst bei dem auto verschweissen??? ich fahr auf deutschen straßen/autobahnen nicht auf irgend welchen rally pisten | 
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|  22.09.2007, 13:43 | #12 | 
| Benutzer  Registriert seit: 21.08.2003 Ort: Schönheide 
					Beiträge: 405
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			du spuckst hier ganz schöne töne und dabei hast du deinen gtti noch garnicht. es ist ja löblich visionen zu haben, doch die sollten dann auch zur realität werden!!! du kannst den alten gtti-freaks ruhig was glauben.es wäre eine seltenheit, wenn bei deinem gtti kein riß am vorderwagen im bereich der bremsschlauchverschraubung ist. ich hab jetzt meinen 12. gtti und die meisten waren dort eingerissen. da hilft nur nachschweissen!!! 
				__________________ Mein alter GTti mit 135 PS und 8x17 Felgen. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=808154 Geändert von blueturbo (22.09.2007 um 13:50 Uhr) | 
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|  24.09.2007, 10:44 | #13 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
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			da geb ich dir recht. das is aber net nur beim gtti ne schwachstelle. aber da tritt sie am häufigsten auf (mein "kleiner" turbo fängt da jetzt auch so langsam an) grade wenn das auto dann noch tiefergelegt is | 
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|  24.09.2007, 18:58 | #14 | 
| Vielposter  Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Filderstadt Alter: 34 
					Beiträge: 2.523
				Themenstarter |   
			
			wo soll ich was verstärken????? hat Jemand genaue Bilder??? | 
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|  25.09.2007, 14:01 | #15 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 01.06.2004 Ort: Graz/Österreich Alter: 47 
					Beiträge: 887
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			jetzt wart halt noch ein bisserl. wenn du dich mal drannmachst dein auto herzurichten sollte das einer der vielen schritte sein. wie gesagt ein harter wagen (fahrwerk) und mehrleistung (nicht mal serienleistung) vertragen sich nicht mit einem oder max. drei 0.7mm blechen. ist halt so, und da isses wurst wo du fährst. weil das punktverschweißte is halt so eine geschichte. gruß markus | 
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|  25.09.2007, 19:42 | #16 | 
| Vielposter  Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Filderstadt Alter: 34 
					Beiträge: 2.523
				Themenstarter |   
			
			dann mach bitte bilder, der wagen soll noch min 6 jahre halten
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|  25.09.2007, 20:43 | #17 | 
| Benutzer  Registriert seit: 21.08.2003 Ort: Schönheide 
					Beiträge: 405
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			mach einfach mal die räder runter und dann schau dich mal um, wo der bremsschlauch mit der karosserie verbunden ist. dort sind meistens die risse.
		 
				__________________ Mein alter GTti mit 135 PS und 8x17 Felgen. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=808154 | 
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|  26.09.2007, 20:28 | #18 | 
| Vielposter  Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Filderstadt Alter: 34 
					Beiträge: 2.523
				Themenstarter |   
			
			und was soll ich da drauf braten??? ein blech??? oder was stabieleres???? | 
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|  26.09.2007, 21:29 | #19 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 01.06.2004 Ort: Graz/Österreich Alter: 47 
					Beiträge: 887
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			wenn schon gerissen is, dann is am besten ausschleifen und zuschweißen... wenn noch in ordnung einfach dort wo du siehst das schweißpunkte sind ein paar kleinere nähtchen machen... du mußt aber verstehen: wenn du das auto behalten willst, für längere zeit, es auch ordentlich bewegen willst, und du so einen wagen gerne für die nachwelt erhalten willst, dann mache es. wenn du nichts von den oberen dingen bejaen kannst, dann lass es. diese schweißaktion ist nicht muß!!!!!! | 
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|  27.09.2007, 20:37 | #20 | 
| Vielposter  Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Filderstadt Alter: 34 
					Beiträge: 2.523
				Themenstarter |   
			
			he der is überall durch gegammelt ez: 5/88 176tkm das hinterlässt spuren!!!! ich werd ihn komplett sanieren, hinten an den domen ( HA) sind Eier größe löcher, das wird schon alles sauber gemacht ( ich kenn nen Karosseriebau und Spengler Meister, der hilft mir) dann kommen neue radläufe rein die zum schluss ordentlich verzinnt ( nix spachtel) werden, der motor soll auf´s erste übermäß gehohnt werden und übermaß kolben bekommen, der turbo überholt werden budget: offen da mein dady ne daihatsu werkstatt hat bekomm ich die Teile zum EK und zahl keine Arbeitszeit der soll noch einige Jahre machen, ich Bin immerhin knapp 17!!!! MFG Patrick | 
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