![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
Umfrageergebnis anzeigen: Seid Ihr auch für ein Materia-Treffen? | |||
Ja, klar!!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
31 | 93,94% |
Nein, bin lieber alleine ![]() |
1 | 3,03% |
mir egal, mal sehen |
1 | 3,03% |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 19.10.2007
|
![]()
Hallo Leute das mit dem Treffen wäre ne super Idee.Wäre auch gern dabei obwohl mein Auto eigentlich ganz normal aussieht.Das einzige ist Dachspoiler und 17" Zoll Felgen (aber erst im Frühjahr
![]() Ich komme aus NRW genauer gesagt aus Hattingen. Wenn das keiner kennt dann ist Bochum bestimmt ein Begriff. Gruß Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
Themenstarter
|
![]()
hier geht es nur darum das es materias sind und nicht wie gepimpt die sind
![]() also ruhig alle mitkommen!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2007
|
![]()
Hätte schon Lust mal ein paar andere "Materialisierte" kennen zu lernen.
Lexley (aus der Mitte von Dtl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hi,
ja kümmere mich um ein treffen... wie schon gesagt.. plane da was und das brauch bisl zeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.06.2007
|
![]()
Hi Challenger
wenn du Hilfe brauchst sag bescheid... Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
jeb, danke dir
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.07.2007
|
![]()
Geile Idee,
auch wenn mein Materia "zivil" ist und auch bleiben wird, wäre ich gerne mit dabei. Das beste wäre halt schon, wenn das Treffen zentral in Deutschland statt findet, wenn nicht gerade der größte Teil der potentiellen Teilnehmer aus einer Ecke der Republik kommt... Sternfahrten sind das geilste überhaupt, ich habe auch mal eine "Ecke" eines Sterns organisiert. Wir haben uns erst am Fuß des Schwarzwaldes getroffen (Nähe Offenburg), sind dort zu fünft in den Schwarzwald reingefahren, ab dort (Villingen-Schwenningen) waren wir 15, dann ging es auf der A81 Richtung Singen, an der Raststätte Hegau kamen dann die ganzen Schwaben und Nordbadener dazu und mit über 40-50 Fahrzeugen sind wir dann an den Bodensee runter... das war richtig geil, da läuft mir jetzt noch ein Schauer den Rücken runter. Die Initiative ging damals auch über ein Forum los, klar die Stückzahlen kamen zu stande, weil es Opel-Fans waren, die zu einem entsprechenden Treffen gefahren sind. Beide Male wie ich in unserer Materia-armen Gegend einen Artgenossen getroffen habe, bekam ich auch kurz Gänsehaut bei dem Gedanken an ein Treffen mit nem ganzen Rudel Materias. Das wäre schon klasse!!! Eine Bitte von mir (eventuell spreche ich da auch anderen aus dem Herzen): Wenn möglich das Treffen auf ein Fußball-Bundesligafreies Wochenende legen. Im Zweifelsfall fördert sowas immer die Teilnehmerzahlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.10.2007
|
![]()
Bis dahin hab ich mir sicherlich DVBT eingebaut kannst bei mir schauen :P
Ja 50 Autos sind schon krass. Aber Opel... Ich meine nichts gegen Opel aber wenn man das gleiche Modell fährt und dazu noch ein so ausergewöhnliches dann ist das schon schön zu dritt... Wenn man davon dann 15 zusammenbekommt ist einem die Aufmerksamkeit fjedenfall sicher ![]() Grüße, Claus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.06.2007
|
![]()
finde es auch besser wenn es zentral in Deutschland statfindet,
man müsste mal schauen wo alle so her kommen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]()
Hier noch mal die mitte der BRD
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...70&postcount=7
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materia Treffen in MTK | Whiskybembel | Treffen in der Mitte | 3 | 12.01.2010 23:06 |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Materia Treffen im Mai 2008 | aynur | Treffen im Raum NRW | 80 | 14.05.2008 19:08 |
Treffen am 04.03.07 zur Materia Vorstellung | dierek | Treffen im Raum NRW | 21 | 15.03.2007 15:19 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |