![]() |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2007
Themenstarter
|
![]()
Hier ist der versprochener Angebot zum Sondermodell Materia
Geändert von daars (13.11.2007 um 23:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
bekomme jetzt die 5. info das hier ein neuer beitrag drin ist, ich sehe aber nix
Hallo Challenger, daars hat auf das Thema 'Sondermodel von Materia kommt 2008' im Forum 'Die Materia Serie' bei Daihatsu-Forum.de geantwortet. Dieses Thema ist hier zu finden: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...3&goto=newpost Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde: *************** Hier ist der versprochener Angebot zum Sondermodell Materia *************** Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhalten Sie keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis Sie das Forum wieder besucht haben. Mit freundlichen Grüßen Daihatsu-Forum.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Das liegt daran, das daars zwei seiner Beiträge gelöscht hat und ich die übrigen zwei.
![]() Warum daars seine Beiträge gelöscht hat weiß ich nicht, ich habe die zwei gelöscht, da sie aufgrund der Anhänge erst einer internen Klärung bedürfen. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#24 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo, ich habe die ersten Beiträge gelöscht, da die Bilder zu klein waren, warum im endeffekt, das letzte Beitrag gelöscht wurde verstehe ich nicht, welche interne Klärung da sein sollte, das Angebot habe ich vom Daihatsuhändler bekommen und könnte das Fahrzeug sofort bestellen.
Geändert von daars (13.11.2007 um 11:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Admin
|
![]()
Ein wichtiger Teil deiner Aussage fehlt jetzt. Das Angebot habe ich ...
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#26 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
was ist jetzt mit meinem Beitrag, soll ich das Angebot reinstellen oder nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Admin
|
![]()
EDIT: Kannst es einstellen, interne Klärung hat entschieden
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#28 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Interessant auf dem Angebot sind die Daten. Am 17.10.07 wurde der Brief aufgesetzt, die Bestellfrist endet am 27.10.2007. Recht kurz, oder? Da muss also der Händler schon vorher abschätzen, ob und wieviel er von dem Sondermodell verkauft, oder einige kurz entschlossene Kunden haben.
Zeit zum Kunden informieren und denen auch noch Bedenkzeit lassen, bleibt da nicht mehr.
![]() |
#29 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
stimmt Peter,
oder am nächsten Tag zeigt der Händler einem aus unserem Forum das Angebot und der erzählt dann die Neuigkeit hier, dann kennen das alle und haben genug Zeit zu überlegen))))) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Wobei man mit den Forumsteilnehmern wohl kaum viel Geld verdienen kann.
Die meisten beschäftigen sich ja eher damit, alte Dais zu restaurieren, als neue zu kaufen und wer wirklich einen Materia haben will, hat ihn eh schon. ![]() Ich finde das vom Marketing nicht klug, die Bestellfrist so kurz anzusetzen, wobei man sich überlgen muss, dass sich kaum ein Händler ein Auto der (alten) Clio Klasse um den Preis auf Verdacht auf den Hof stellt. Ich finde auch den Zeitpunkt falsch gewählt, da man solche Autos besser im Frühjahr verkauft, als im herannahenden Winter.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Materia Treffen im Mai 2008 | aynur | Treffen im Raum NRW | 80 | 14.05.2008 19:08 |
Yakuza Materia auf der Automobil 2008 | Challenger | Die Materia Serie | 11 | 10.03.2008 21:28 |
Materia Kalender 2008 | Challenger | Die Materia Serie | 396 | 03.03.2008 13:59 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |