![]() |
|
Die Materia Serie (M400, M402) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist dabei mit seinem Materia? | |||
Ich! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
29 | 63,04% |
Ich nicht! |
5 | 10,87% |
Ich nicht! Würde aber einen Kalender nehmen. |
12 | 26,09% |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#341 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 11.10.2007
|
![]()
Hallo
Ich nehme natürlich auch einen, da meiner auf meinem Geburtstagsmonat ist!!! Super Sache, freu mich. + 1x maze cheers, bis dene |
![]() |
![]() |
![]() |
#342 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.08.2007
|
![]()
Leuts, net bös sein, aber ihr müsst bitte bissl aufpassn. Ich hab schon für 2 die Liste ergänzt! Wenn ihr ne Bestellung habt bitte den blauen Bereich kopieren, euch unten anfügen und in nen neuen Kommentar einfügen. Thanks a lot
![]() Ich mache jetzt mal ne liste wer alles einen kalender will, bitte kopieren und ergänzen: 1 x challenger 1 x tuned 1 x crasti 1 x toxy15 1 x oehly 1 x katerhai 1x Materia911 2 x chilliwilli 1 x Lexley 3 x tinbed 1 x Perry 1 x MAChimo 2 x Pförtner 2 x Tyson 1 x Ingo S. 1 x doc-testify 1 x maze @maze zur Info: Die Liste läuft eigentlich nur noch proforma weiter, da sich (wenn ich den Kalender zum Anbieter gepostet habe) jeder per Passwort (oder evtl. im Shop) jederzeit und so viele bestellen kann wie er möchte. Ich denke, dass ich spätestens am montag die daten gepostet habe. Wenn ihr dann bis 19. bestellt, garantiert der Anbieter eine Lieferung bis 24igsten. Achja bei der Gelegenheit. Hab mich für dein Bild mit der Seitenansicht und dem Mount-Everst ![]()
![]() |
#343 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.11.2007
|
![]()
Nur mal so vor mich hin gedacht...
Wo ist das Problem, wenn auch Nicht-Forums-Mitglieder den Kalender ohne Passwort bestellen können? Ist das hier ein Geheimbund? Kostet euch das Geld/Gewinn? Ich wäre stolz darauf, wenn auch andere Gefallen an nem Kalender hätten, wo ein Bild von mir, bzw. von meinem Auto drin wäre. Ihr macht das doch aus Spaß an der Freude und nicht aus rein geschäftlich und gewinnorientiertem Antrieb? Also, was soll der Quatsch mit Copyright (gibts übrigens in D nicht, das heißt hier bei uns Urheberrecht). |
![]() |
![]() |
![]() |
#344 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
Stimmt, hast mich überzeugt. Mich hat damals nur die Tatsache geärgert, dass windige Geschäftemacher aus einem eben "nicht gewinnorientierten Fun-Projekt" Profite schlagen. Aber hast Recht, was juckts uns hier, wenns so wäre, die 15% ham wer auf jeden Fall ![]() ![]() Also dann stehts jetzt fest. Wir machen die Shoplösung. Punkt. PS: Das Copyright kommt daher, weil ich Jobbedingt immer international denken muss. :-/
"Gehe nicht zu Dai, denn Dai hat zu." Geändert von MAChimo (15.12.2007 um 15:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#345 |
Benutzer
|
![]()
Hallo Leute, hier ein absoluter Notfall!!!
Thorsten alias DottiD hat mir diese private message geschickt, die ich aber leider erst gestern gelesen habe: "hi ich wollt nicht posten, weils nicht rein passt. ich werd freitag am knie operiert und komm erst ende nächster woche wieder ans netz. will aber unbedingt einen kalender haben. was mach ich? Ich würd auch dir sofort das geld überweisen..... danke für deine antwort, torsten" Wie können wir dem armen Thorsten helfen, dass er doch noch Weihnachten zu seinem Kalender kommt? Kennt ihn jemand privat, oder bekommt man irgendwie seine Adresse raus? Ich oder evtl. jemand in seiner Nähe würde dann für ihn einen mitbestellen und er kanns später bezahlen. Habt ihr ne Idee??? Danke MAChimo
![]() |
#346 |
Gast
|
![]()
wegen der allgemeinen Verwirrung was die Bilder nun angeht habe ich diese von meiner Seite entfernt. MAChimo wird was liefern.
|
![]() |
![]() |
#347 |
Benutzer
|
![]()
Puh, heute is echt Bewegung in meinen emails, privaten messages und und und....
![]() So gehts weiter: Ich habe materia911 bis heute 17:00 ne frist gegeben, sein bild noch zu mailen. Danach tuts mir leid, da muss ich endgültig mit der Zusammenstellung und Gestaltung anfangen. Macht ihr euch bitte schon mal Gedanken, wie wir das kontomässig für den Shop regeln, damit ich bei der Auftragserteilung alles parat hab. Wenn die Seiten fertig sind, gibts bei Oehly den Link zum anschauen. Aber "nur gucken nicht anfassen" weil Änderungen sind dann zeitlich keine mehr drin. ![]() Wenn alles in trockenen Tüchern ist, bekommt ihr bescheid ab wann und wie ihr bestellen könnt. LG MAChimo
![]() |
#348 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.10.2007
|
![]()
ich haette auch gerne einen !
ich wuerde an deiner stelle sowieso 30 stueck mehr drucken lassen, die wirste sowieso schnell los! |
![]() |
![]() |
![]() |
#349 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.08.2007
|
![]() Zitat:
30x20€.. (20 weil ich es nur mal grob überschlagen wollte) sind 600 euro lööl Da wäre der Machimo aber sehr mutig soviel geld hin zu legen zumal er ja selbst wenn er dann alle los bekommen würde nichtmal nen gewinn davon hätte... ich denk mal aus den ärmeln schütteln kann sich hier keiner mal eben 600 euronen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#350 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.10.2007
|
![]() Zitat:
Sammelst Du das Geld ein? Dann könnten ja alle Besteller ne E-Mail an die Adresse schicken, an die wir Dir auch die Bilder gemailt haben und Du mailst uns ne Bankverbindung zurück. Überweisung dann mit Angabe des Forumnamens und fertich ist der Lack. MfG Achim Geändert von Perry (15.12.2007 um 23:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
Materia Treffen im Mai 2008 | aynur | Treffen im Raum NRW | 80 | 14.05.2008 19:08 |
Yakuza Materia auf der Automobil 2008 | Challenger | Die Materia Serie | 11 | 10.03.2008 21:28 |
Sondermodel von Materia kommt 2008 | daars | Die Materia Serie | 36 | 19.11.2007 06:55 |