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| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
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|  31.12.2007, 10:40 | #1 | 
| Benutzer  Registriert seit: 13.08.2006 
					Beiträge: 94
				 |  [L201] Cuore springt schlecht an 
			
			Hallo zusammen, mein Cuore springt z.Zt. sehr schlecht an. Morgens nur noch mit Starthilfespray, aber auch dann meistens nicht gleich beim ersten Mal. Bei 1 Mal starten klingt es so als ob er fast anspringen würde danach (ohne Starthilfespray) ist es ein langes "Genudel" bis er anspringt. Auspuff scheppert seit ein paar Tagen auch ziemlich heftig, kann es daran liegen ? Viele Grüße und einen guten Rutsch hausneros PS: Ich suche immer noch jemanden im Münchner Raum, der mir den Vergaser richtig einstellen kann... | 
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|  31.12.2007, 14:49 | #2 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Uelzen Alter: 38 
					Beiträge: 15
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			Das gleiche Problem habe ich auch, habe am Mittwoch einen Werkstatttermin berichte dann weiteres.
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|  31.12.2007, 18:47 | #3 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 10.02.2003 Ort: Hägendorf Alter: 48 
					Beiträge: 5.154
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			Hallo  Vor dem Starten das Gaspedal 1-2 Mal voll durchtreten, dann ohne Gas starten. Wechselst Du auch alle 10000km brav die Zündkerzen, Oel und Filter ?? Wird alle 20000km der Zündzeitpunkt und das Ventilspiel geprüft,ggfs. eingestellt ?? Wurden Benzin (sehr wichtig ) und Luftfilter alle 40000km erneuert ?? We ja, sollte das Auto keine Probleme machen. Ansonsten stimmt was mit dem Vergaser nicht ! LG Mike 
				__________________ Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 | 
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|  31.12.2007, 19:11 | #4 | |
| Benutzer  Registriert seit: 13.08.2006 
					Beiträge: 94
				Themenstarter |   Zitat: 
 @LaCe: Das wäre klasse :) Grüße und guten Rutsch (aber nicht auf der Strasse !!!) hausneros | |
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|  31.12.2007, 21:49 | #5 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 10.02.2003 Ort: Hägendorf Alter: 48 
					Beiträge: 5.154
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			Hallo  Bemühe einmal die Suchfunktion mit den folgenden Schlagwörtern : Vergaserchek, Kaltstarterklappe, Zerstäuberrohr, Ansaugluftvorwärmung, Bierdeckelschraube, Magnetventil, Mikroschalter, Faustschraubendreher. Viel Spass beim Durchlesen und Vergaserdoktern Mike 
				__________________ Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 | 
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|  02.01.2008, 18:24 | #6 | 
| Admin  Registriert seit: 08.02.2003 Ort: Lübeck Alter: 54 
					Beiträge: 5.230
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			Einfach mal einwerfe: Zündkerzen nur von DENSO oder NGK. Alle anderen machen eher Ärger. Ansonsten: Zündung einstellen lassen und die Zündkabel/Verteilerkappe kontrollieren. Kappe und Finger ggf einfach tauschen. Kosten nicht die Welt. 
				__________________ Gruß Piet--------------------------------------------------------------------------- Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum ---------------------------------------------------------------------------Verkauft: T25:   Verkauft: G10:   Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 | 
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|  06.01.2008, 17:51 | #7 | 
| Benutzer  Registriert seit: 13.08.2006 
					Beiträge: 94
				Themenstarter |   
			
			Kappe und Finger wirde nächste Woche getauscht. Wie ist die genaue Bezeichung der Zündkerzen? Mir ist auch aufgefallen das die Klappe die man von oben (bei ausgebautem Lufi) sieht, auch bei kaltem Motor immer offen ist....ist das die Kaltstartklappe? Ging anfangs überhaupt nicht zu bewegen, ist da irgendeine Feder etc. dran ? Viele Grüße hausneros | 
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|  06.01.2008, 18:11 | #8 | 
| Benutzer  Registriert seit: 13.08.2006 
					Beiträge: 94
				Themenstarter |   
			
			...auch noch interessant: Gestern sind wir knappe 140 km nach Salzburg gefahren. Da war der Verbrauch unter 5 Liter. Sonst (mit mehr Anlassen und Kurzstrecke) sind es z.Zt über 6-7 Liter (siehe unten mein Spritmonitorprofil) Viele Grüße hausneros | 
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|  06.01.2008, 19:33 | #9 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 10.02.2003 Ort: Hägendorf Alter: 48 
					Beiträge: 5.154
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			Hallo Hausi  Jepp, dass ist die Kaltstarteklappe bei kaltem Motor darf sie nur ganz leicht geöffnet sein und bei steigender Motortemp., muss sie langsam allmählich aufgehen, resp. bei betriebswarmem Motor, ganz geöffnet sein !! Schmier mal das Vergasergestänge mit WD40 o. Ä. und versuche die Klappe zu bewegen. Zündkerzen sind von NGK die BPR6EY. LG Mike 
				__________________ Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 | 
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|  12.01.2008, 13:04 | #10 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 02.11.2007 Ort: Troisdorf 
					Beiträge: 16
				 |   
			
			Also bei meinem L201 war nach einer Starterklappenreinigung (inkl. Zündkerzenwechsel) alles in Butter! Jetzt springt er gut an und hat nur noch "Beschleunigungsprobleme", die ich nicht nachvollziehen kann. | 
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