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			Kommt euch der Tacho von dem Japanvideo nicht etwas komisch vor ?  
		
		
		
		
		
		
		
	Liegt das an der Automatik oder wieder geht der Tacho weiter hoch, obwohl gerade geschaltet wird ? Daniel  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
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		#22 | 
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			 Vielposter 
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			Hallo, 
		
		
		
		
		
		
			ist beim YRV GTti auch so. Bis denne Daniel 
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	http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.  | 
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			 Gast 
			
			
			
			
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			Ah okay. Wieder was gelernt ;-)
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#24 | |
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			 Vielposter 
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			 Zitat: 
	
 http://www.daihatsu-forum.de/vbullet....php?t=21290#2 Dass der Tacho beim Schalten weiter ansteigt, ist mir beim meinem Sirion Handschalter schon aufgefallen. Woran das liegt - keine Ahnung.  | 
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		#25 | 
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			 Vielposter 
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			Hallo, 
		
		
		
		
		
		
			dazu habe ich 2 Theorien: 1. der Tacho hinkt etwas hinterher. Das müsste dann aber bedeuten, gehe ich beim starken Beschleunigen in unteren Gängen ruckartig vom Gas, würde der Tacho noch ein Stück weiter laufen. Habe ich aber nie drauf geachtet. 2. der Automat schaltet ja relativ schnell. Hinkt der DZM beim Schalten einfach nur hinterher? Dagegen spricht aber Ludwigs Erfahrung, dass das beim Handschalter auch so ist. Außerdem spricht die Geräuschkulisse dagegen. Bis denne Daniel 
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	http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.  | 
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		#26 | 
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			 Vielposter 
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			Also wenn ich beim Copen ruckartig vom Gas gehe, läuft der Tacho meiner Meinung nach nicht nach. Werde es aber mal beobachten.
		 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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		#27 | |
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			 Vielposter 
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			 Zitat: 
	
 Das seltsame daran ist ja, dass der Kraftfluss dann schon unterbrochen sein sollte. Es wäre also unmöglich, dass die Geschindigkeit steigt. Aber jetzt kommt des Rätsels Lösung : Kann es sein, dass in den Reifen so viel Verformungsenergie gespeichert ist ? Durch das Drücken der Kupplung wird der Antrieb entlastet, die Energie kann in Vortrieb umgewandelt werden ...  | 
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		#28 | 
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			Ludwig, mein Posting war auf Daniels Nummer 1 bezogen, kann das aber auch falsch verstanden haben da Daniel ja nen automaten hatte. 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	Ich werde das morgen wenn ich auf Arbeit fahre mal beobachten (wenn nicht zu viel Verkehr ist). Gruß Gaston  | 
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		#29 | |
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			 Zitat: 
	
 ![]() Irgendwie hab ich den Eindruck, inzwischen is er schneller als auf den Videos   Aber kann natürlich auch an den momentanen Temperaturen liegen. Aber wenn ihr wollt, könnt ihr die gerne Hochladen.  | 
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		#30 | 
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			Ludwig du hast recht, ich habe nachgesehen und das ist beim Copen auch so.
		 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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