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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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		#1 | 
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			 Erfahrener Benutzer 
			![]() Registriert seit: 25.03.2007 
				Ort: Liechtenstein 
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			würde gerne eine benzindruck anzeige von VDO verbauen, finde aber keine!! 
		
		
		
		
		
		
			überall steht druckanzeige öl/benzin, und bei der anzeige ist dann die ölkanne drauf!! gibts da keine mit ner zapfsäule drauf oder so?? sollte aber von VDO sein (standard schwarz) und wie ist des mit dem öl/benzindruckgeber gemeint?? wo soll ich da bitte die schläuche hin machen wie bei den benziendruck uhren?? kann ich den druckgeber irgendwo reinschrauben?? muss ich da was anfertigen?? hilfe??? 
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		#2 | 
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			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 09.01.2003 
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			Was für Öldruck gut ist, kann auch Benzindruck messen, 
		
		
		
		
		
		
			Das Ölkännchensymbol wird dich wohl nicht stören ? georg 
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	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
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		#3 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 26.08.2005 
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			Georg meinst du das klappt??? 
		
		
		
		
		
		
			weiß nicht wie sich die Druckdose auf dünnes Benzin verhält....wenn ja wäre es ja nicht schlecht 
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	1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.  | 
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		#4 | 
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			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 06.12.2006 
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			Druck ist Druck, und wenn es um Druck geht, dann ist Flüssigkeit grundsätzlich gleich Flüssigkeit. Druck breitet sich in Flüssigkeiten nach allen Seiten gleichmässig aus. Egal, welche Viskosität. Das ist ein Grundgesetz der Hydraulik.
		 
		
		
		
		
		
		
			
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	Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!Citroen C1 Automatik BJ 2011:   Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.  | 
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		#5 | 
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			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 27.06.2003 
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			richtig... und da sich flüssigkeiten net komprimieren lassen (ok ok, wasser ab 1000 bar schon, aber....) is das latte
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#6 | 
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			 Erfahrener Benutzer 
			![]() Registriert seit: 25.03.2007 
				Ort: Liechtenstein 
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Themenstarter
				
				
				
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			wie muss ich dann das ding verbauen, meine jetzt den sensor!! 
		
		
		
		
		
		
			da sind keine nippel dran, wo man die benzinschläuche anschließen könnte!! nur die elektrokontakte!! muss ich da ein metallteil bauen, mit zwei anschlussröhrchen und einem gewinde in der mitte, um den sensor dann zu verschrauben?? oder geht das anders?? 
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		#7 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 22.11.2003 
				
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			in dem zusammenhang wollte ich mal fragen, wofür die zwei eingänge am block auf der rückseite beim cb80 sind. einmal kühlwasser kanal einmal ölkanal. beide mit imbusschrauben verschlossen. sind da schon wasser- bzw. ölsensoren vorgesehen?
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#8 | |
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			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 27.06.2003 
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			 Zitat: 
	
 @ DaihatsuF20: welche anschlüsse meinst du? kannste mal en bild machen?! ich hab ja auch lange überlegt wo ich die geber verbaut bekomme  | 
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		#9 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 26.08.2005 
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			also für wassertemperatur gibts direkt abnahmeadapter....bei ebay...da wirds auch was fürn benzindruckgeben 
		
		
		
		
		
		
			5minuten ebay: http://cgi.ebay.de/Benzindruckanzeig...QQcmdZViewItem Öldruck und Öltemperatur bekommt man so: http://cgi.ebay.de/Olfilter-Adapter-...QQcmdZViewItem 
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			1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. Geändert von JapanImports (20.03.2008 um 01:17 Uhr)  | 
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		#10 | 
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			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 27.06.2003 
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			ja, an sowas in die richtung hatte ich gedacht für den benzindruck 
		
		
		
		
		
		
		
	die ölsensoren hab ich ja auch mit dem adapterring verbaut  | 
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