![]() |
![]() |
#11 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Du sagst er stinkt nach Benzin, ich denke er versäuft.
Die grüne Box ist das Benzinpumpenrelais, wenn du den Stecker ziehst, läuft die Benzinpumpe beim Start nicht mit. Heißt es wird nicht immer neuer Sprit in den Vergaser gepumpt und die kleine Menge der Schwimmerkammer reicht um ihn dann irgendwann zu zünden. Habe so schon mehrere L201 wieder anbekommen. Schonmal kontrolliert ob die Kerzen naß sind?
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.04.2007
Themenstarter
|
![]()
ja die kerzen waren, als ich heute geprüft habe ob sie zünden nass
aber nur von zylinder 3 und 2. eins war trocken |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrte Benutzer
![]() Registriert seit: 02.03.2008
|
![]()
Probiers mal mit nem ordentlichen Fußtritt - wirkt wahre Wunder .
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
vieleicht sollte ich ihm mal mit nem 5 kilo hammer drohen.
aber ich denke das wird nix bringen |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Tja, Kerzen trockenlegen, Gas beim Starten geben, orgeln orgeln orgeln, Starthilfespray in den Luftfilter, Benzinralais abziehen, orgeln, orgeln, orgeln.
Auch wirklich Benzin im Tank und Tank voll? So würde ichs versuchen. Ansonsten eventuell ADAC? Aus der Ferne kann man es leider schlecht beurteilen. ZZP und Zahnriemen, sowie Ventilspiel, Verteilerfinger und Zündkerzen sollten natürlich in Ordnung sein. Entweder hast du ein Problem in der Zündung oder beim Vergaser.
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
![]()
Was bei mir (allerdings bei offener Startklappe) hilft.
Beim Anlassen das Gaspedal sehr häufig kurz nacheinander durchtreten.... ...hilft bei mir besser als Starthilfe-Spray. Gruss hausneros |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrte Benutzer
![]() Registriert seit: 02.03.2008
|
![]()
Wenn Du bis jetzt alles bedacht und gemacht hast, und es tut sich immer noch nichts....dann bau mal das Steuergerät aus, und lass Dich damit zur nächsten Werkstatt fahren, die einen Test-Computer haben.
Und lass es mal anschließen.... mehr als 20 € dürfte das nicht kosten. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hab den kleinen eine nacht stehn lassen,
habe alle eure hilfreichen tricks angewendet, heute nach der arbeit nochmal überbrückt und siehe da er läuft, nach dem 2 ten startversuch......... ![]() hm aber komisch das er gestern beim überbrücken nicht angesprungen ist. kann ja auch sein das er wirklich abgesoffen war, weil er halt nach sprit roch. vielen dank das ihr so schnell geantwortet habt und ich eure tips auch umsetzen konnte. ![]() Geändert von back (31.03.2008 um 17:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2003
|
![]()
Schön das er wieder läuft
![]() LG von Sarah mit Joe und Schorschi |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L201 mit Wegfahrsperre FINTRONIC springt bei tropischer Hitze nicht an | gentros | Die Cuore Serie | 0 | 18.07.2009 20:02 |
L201 springt plötzlich nicht mehr an.HILFE | DrDomba | Die Cuore Serie | 2 | 12.03.2009 13:31 |
L201 springt nicht an | haidi | Die Cuore Serie | 2 | 22.10.2008 15:58 |
L201 springt schlecht an, nimmt schlecht Gas an | JustQt | Die Cuore Serie | 37 | 05.04.2008 00:22 |
L201 springt nicht an..... | C4-Veteran | Die Cuore Serie | 9 | 09.07.2006 16:36 |