![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.12.2007
Themenstarter
|
![]()
Wenn er so weiter läuft wie gerade, im nächsten halben Jahr sicher nicht. Sind aber sicher noch die ersten (mittlerweile 16.800 km und 5 1/2 Jahre alt). Von dem her kommen die dieses Jahr wahrscheinlich schon noch raus.
Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Schaden tut es nicht und die Kerzen kosten nun wirklich nicht viel........
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2003
|
![]()
Also Martin meint das es so ist wie ich es gesagt habe, das er zu wenig Kraft im 3ten bei 30 hatte*rotwerde*
![]() LG Sarah mit Joe und Schorschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Also bei 30 im Dritten, müßte er denke ich schon "gehen". Wenns nicht gerade bergauf gehen soll. Bei 50 im 5. ist die Beschleunigung schon zäh, aber über 2000 U/min kommt man ganz gut vorwärts. Beschleunigungsorgien darf man wohl generell nicht erwarten. Aber ab 3-3500 U/min geht er dann schon ab wie eine kleine Rakete.
Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
@stud
was hast du eigentlich für ein motortyp? ![]() PS:am Wochenende kommt die Flagge rauf. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ist ein EJ-VE. Bj. 2002.
Dann sind wir ja schon mindestens 2 Kamikazepiloten... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2003
|
![]() Zitat:
![]() Das ist mir ja gestern erst das erste Mal aufgefallen.Sonst geht er ja wie eine Rennmaus ![]() ![]() Wo ich die 30 gefahren bin, das war ne Baustelle -> nichts Berg auf etc. LG von Sarah mit Joe und Schorschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Bin vorhin wieder nach Hause gefahren. Es ist wirklich (fast) nicht zu glauben. Der Motor läßt sich nicht mehr "provozieren". Ich liebe einfache, schnelle und kostenfreie Lösungen!
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]() Zitat:
wie lange bekommt man das NORMALBENZIN noch?? ![]() Ich werde das nächste mal auch mal wieder NORMAL tanken! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]()
Guter Einwand! Wenn ich mir den Thread so anschaue kommen offenbar nur die EJ-VE mit dem Super nicht so recht klar, mit EJ-DE hat offenbar niemand Probleme, zumindest hat sich niemand als EJ-DEler mit Problemen vorgestellt.
Mein EJ-DE kommt übrigens hervorragend mit Super aus, beim Fahren merkt man, dass obenrum mehr geht und der Verbrauch sinkt. Und mir ist so, als hätte Ludwig ähnliche Erfahrungen wie ich mal im Sirion-Forum bekannt gegeben... Zwischen EJ-DE im Sirion und EJ-DE im Cuore wird ja kein so großer Unterschied sein! Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L7 keine Gasannahme | Limmi | Die Cuore Serie | 0 | 06.12.2012 22:54 |
Tempomat Kupplungsschalter Lösung | 1.Cuore | Die Cuore Serie | 15 | 25.01.2012 10:10 |
Knarzen unterm Schalthebel beim Gasgeben nach dem Gangwechsel -Lösung! | alpha | Die Sirion Serie | 0 | 07.04.2011 20:06 |
Lösung für Klingeln aus der Mittelkonsole | Fabian | Die Cuore Serie | 6 | 16.09.2007 13:31 |