![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.07.2007
|
![]()
Hab mal ein kleines Video von unserem Materia gemacht.
http://cid-eb6c5900fc5fb073.skydrive...ein%20Film.mpg rechts klick...Link-Ziel speichern unter.... und schon könnt ihr ihn euch anschauen. Viel Spass Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
nettes Filmchen! Toll gemacht.
Darf ich es mal Überarbeiten und einstellen? Gruß Simon
![]() |
#3 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]()
Hi aus Spandau
Schick gemacht ![]() In welchen Stadtteil haste gedreht?
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]()
Willst du deinen Materia verkaufen? So einen guten Werbespot hab ich selten gesehen!
![]() ![]() ![]() ![]() Gut gelungen! Wo hast du den die Musik aufgetrieben? Hab sowas noch nie gehört... Gruß Martin PS: Du könntest das Video doch auch auf youtube laden, oder willst du es nur innerhalb vom Forum zeigen? PPS: War am Samstag Abend auch in Berlin, da gibts ja eine ganz ordentliche Materia-Dichte, Cuore oder Sirion hab ich keine gesehen... Geändert von urlauber51 (29.05.2008 um 09:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hallo,
![]() Greettings ![]() Edgar |
![]() |
![]() |
#6 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Also ich wuerde dem Macher dieses Filmes raten, dieses gelungene Werk an Daihatsu zu verkaufen. Anders vertonen, und ein bisschen bearbeiten, vielleicht ein paar Sequezen ergaenzen, und fertig ist der Werbespot fuer den Materia...
Das Lied ist gelungen. Aber eigentlich waere das besser fuer einen Werbespot yum Cuore geeignet. Muesste ich raten, wer der Interpret ist, wuerde ich auf Udo Lindenberg tippen. Kann aber auch Herbert Groehnemeyer sein. Wobei der schon lang nicht mehr so einen laessigen beat drauf hatte... wenn er es denn war.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.10.2007
|
![]() Zitat:
und hier der Text für alle die es nicht kennen: Ich hass nichts mehr, als mich zu verspäten Die Sonne brennt, und im Auto ist's heiß Ein Hupkonzert wie von tausend Trompeten Ich will zu Dir, nun steh ich hier, so'n Scheiß Ich drehe schon seit Stunden Hier so meine Runden Es trommeln die Motoren Es dröhnt in meinen Ohren Ich finde keinen Parkplatz Ich komm zu spät zu Dir, mein Schatz Du sitzt bei Kaffee und Kuchen Und ich muß weiter suchen An jeder Ecke stehn Politessen Lauern wie Panther, zum Sprung bereit Hier kannste nicht parken, das kannste vergessen Haben alles im Griff, weit und breit Ich drehe schon seit Stunden Hier so meine Runden Es trommeln die Motoren Es dröhnt in meinen Ohren Ich finde keinen Parkplatz Ich komm zu spät zu Dir, mein Schatz Du sitzt bei Kaffee und Kuchen Und ich such hier rum Auto fängt an zu kochen Puls an zu pochen Werde langsam panisch, klitschnaß geschwitzt Es ist nicht zu fassen Solche Automassen Haben die kein Zuhause, ich will zu Dir Ich drehe schon seit Stunden Hier so meine Runden Es trommeln die Motoren Es dröhnt in meinen Ohren Ich finde keinen Parkplatz Ich komm zu spät zu Dir, mein Schatz Du sitzt bei Kaffee und Kuchen Und ich kurv hier rum Auto fängt an zu kochen Herz an zu pochen Werde langsam panisch, klitschnaß geschwitzt Es ist nicht zu fassen Solche Automassen Haben die kein Zuhause, ich will zu Dir Ich drehe schon seit Stunden Hier so meine Runden Es trommeln die Motoren Es dröhnt in meinen Ohren Ich finde keinen Parkplatz Ich komm zu spät zu Dir, mein Schatz Du sitzt bei Kaffee und Kuchen Und ich such hier rum Ich drehe schon seit Stunden Hier so meine Runden Es trommeln die Motoren Es dröhnt in meinen Ohren Ich finde keinen Parkplatz Ich komm zu spät zu Dir, mein Schatz Du sitzt bei Kaffee und Kuchen Und ich kurv hier rum |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2008
|
![]()
Schönes Video..
![]() Ist dir gut gelungen. Da du anscheinend Talent hast, könntest du ja am 15. ein kleines Video von den anwesenden Materias machen.... ![]() Ich hoffe doch du kommst und bringst ne Kamera mit ![]()
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Einfach nur SUPER!!
Film in S/W, alter Song von Gröhlemeyer, man könnte meinen, den Materia gibt es schon EWIG! chilliwilli |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.10.2007
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
kleines Rätselraten um ein Video bei Myvideo (bezgl. Sportauspuff) wer kennt den? | RD-Mati | Die Materia Serie | 5 | 29.09.2010 13:59 |
Daihatsu-Forum.de Treffen Video 2008 | dj-psyko | 19/07/08 6. Treffen / Gevenich | 11 | 04.08.2008 20:40 |
kleines video | Tuned | Die Materia Serie | 10 | 31.12.2007 00:15 |