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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

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Alt 29.07.2008, 09:04   #11
Turborädi
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@Japanimports
kennst keinen der dir sowas fräsen kann?
nimm einfach die dichtung die dazwischen liegt als vorlage und lass es von jemandem fertigen. so hätte es ich gemacht, aber von den garrett ladern kann man die zum glück kaufen!
__________________
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Alt 29.07.2008, 09:51   #12
Carsten.r
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Hi,mal ne dumme frage aber ich aus was für nem material macht mann so was .Wegen der Temperatur meine ich.
Gruss Carsten
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Alt 29.07.2008, 09:54   #13
JapanTurbo
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Muss kein besonderer Stahl sein..
Edelstahl geht auch, ich halt mehr "optik"

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
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Alt 29.07.2008, 19:53   #14
Turborädi
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nun ja, ich würde edelstahl nicht nur wegen der optik verwenden, die edelstahlauspuffanlage hat einen besseren luftfluss, beim flansch ist es aber eigentlich eher egal!

ich verwende für meinen eigenbau fächerkrümmer einen V2A stahl (edelstahl)
das selbe für die auspuffanlage! am turboabgang habe ich einen anschlussflansch aus normalem stahl der auf einen V-band anschlussteil aus normalem stahl geht! dann gehts bis zurück in eineredelstahlröhre mit eventuell selbergemachten töpfen!

die temperatruen hält normaler stahl schon, fängt halt bald an zu rosten!

normal sagt an dieser stelle jemand-
(back to topic)
__________________
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Alt 02.08.2008, 19:22   #15
Carsten.r
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Hi nochmal,aber Edelstahl ist doch ziemlich hart .Ich denke wenn ich Kupfer-Blech nehme bekomme ich das eher Dicht, oder?
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Alt 02.08.2008, 22:13   #16
mike.hodel
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Ob Kupfer da so gut ist mag ich bezweifeln. Das Teil kann doch mal rotglühend werden !!
Die Originaldichtung ist aus einer Art Blech gefertigt. Habe die Dichtung vernickeln lassen (Rostschutz) und hinterher zur Montage mit Auspuffpaste- (zement) behandelt. Das hat sehr gut gehalten und ist auch dicht !!

LG

Mike
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Alt 03.08.2008, 00:00   #17
kiter
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kupfer is viel zu weich für den flansch!

oder redet ihr jetzt von der dichtung?! oder mal wieder alle an einander vorbei?!?!


aber jetzt: ZURÜCK ZUM TOPIC!!! *gg*
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Alt 05.08.2008, 19:52   #18
Carsten.r
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Hi,
Anhand der Nummer die ich von japanTurbo bekommen habe bekahm ich die Dichtung richtig geliefert von Daihatsu ,allerdings war die andere falsch .Könntest du mir noch die Nummer für die grosse runde Dichtung mit 5 löchern geben .Ausserdem brauch ich noch die Teilenummer von der Ölleitung die vom Turbo zum Ölkühler geht.Dann weiss ich wenigstens dass ich das richtige bekomme.
Gruss Carsten
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Alt 06.08.2008, 12:46   #19
Carsten.r
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Hi,nochmal gebe keine ruhe.Ich brauche auch noch die Nummer vom grossen O-ring hinterm Ölkühler.
Gruss Carsten
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