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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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#11 |
Erfahrener Benutzer
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@Japanimports
kennst keinen der dir sowas fräsen kann? nimm einfach die dichtung die dazwischen liegt als vorlage und lass es von jemandem fertigen. so hätte es ich gemacht, aber von den garrett ladern kann man die zum glück kaufen!
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#12 |
Benutzer
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Themenstarter
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Hi,mal ne dumme frage aber ich aus was für nem material macht mann so was .Wegen der Temperatur meine ich.
Gruss Carsten |
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#13 |
Moderator
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Muss kein besonderer Stahl sein..
Edelstahl geht auch, ich halt mehr "optik" georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#14 |
Erfahrener Benutzer
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Beiträge: 936
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nun ja, ich würde edelstahl nicht nur wegen der optik verwenden, die edelstahlauspuffanlage hat einen besseren luftfluss, beim flansch ist es aber eigentlich eher egal!
ich verwende für meinen eigenbau fächerkrümmer einen V2A stahl (edelstahl) das selbe für die auspuffanlage! am turboabgang habe ich einen anschlussflansch aus normalem stahl der auf einen V-band anschlussteil aus normalem stahl geht! dann gehts bis zurück in eineredelstahlröhre mit eventuell selbergemachten töpfen! die temperatruen hält normaler stahl schon, fängt halt bald an zu rosten! normal sagt an dieser stelle jemand- (back to topic) ![]()
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#15 |
Benutzer
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Hi nochmal,aber Edelstahl ist doch ziemlich hart .Ich denke wenn ich Kupfer-Blech nehme bekomme ich das eher Dicht, oder?
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#16 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
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Ob Kupfer da so gut ist mag ich bezweifeln. Das Teil kann doch mal rotglühend werden !!
Die Originaldichtung ist aus einer Art Blech gefertigt. Habe die Dichtung vernickeln lassen (Rostschutz) und hinterher zur Montage mit Auspuffpaste- (zement) behandelt. Das hat sehr gut gehalten und ist auch dicht !! LG Mike
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Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
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#17 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
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kupfer is viel zu weich für den flansch!
oder redet ihr jetzt von der dichtung?! oder mal wieder alle an einander vorbei?!?! ![]() aber jetzt: ZURÜCK ZUM TOPIC!!! *gg* |
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#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Trier
Alter: 49
Beiträge: 49
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Hi,
Anhand der Nummer die ich von japanTurbo bekommen habe bekahm ich die Dichtung richtig geliefert von Daihatsu ,allerdings war die andere falsch .Könntest du mir noch die Nummer für die grosse runde Dichtung mit 5 löchern geben .Ausserdem brauch ich noch die Teilenummer von der Ölleitung die vom Turbo zum Ölkühler geht.Dann weiss ich wenigstens dass ich das richtige bekomme. Gruss Carsten |
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#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.02.2007
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Beiträge: 49
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Hi,nochmal gebe keine ruhe.Ich brauche auch noch die Nummer vom grossen O-ring hinterm Ölkühler.
Gruss Carsten |
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