![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 07.08.2008
Themenstarter
|
![]()
Danke für die Tipps soweit.
![]() Morgen Mittag hol ich ihn ab. Dass ein Minirock ziemlich ungeeignet ist habe ich schon beim Kauf gemerkt, aber vielleicht war es ja gerade der Minirock der den Vekäufer zu dem guten Preis motiviert hat...????? ![]() Habe heute das letzte Mal mit meinem dicken himmelblauen Fiat Doblo Grosseinkauf gemacht......hmmm... die Möglichkeit 12 Bierkästen nebeneinander zu stellen hat schon was für sich.... ![]() ![]() ![]() Also morgen mehr, wenn ich überhaupt vor lauter rumkurven an meinen Computer komme... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.12.2007
|
![]()
Ich fahre Jeden Tag im Anzug kravatte zur Arbeit, kein Problem
![]() Mann kann alles machen mit dem Copen, wenn man daran glaubt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.08.2008
|
![]()
und schnuffi??
wie ist es gelaufen?? irgendwas gefunden?? hoffe ja wohl nicht ![]() und....minirock geht im copen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.02.2008
|
![]() Zitat:
hmm, das sieht ja auch gut aus von oben, das mit dem Mini.... ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO geil.
![]() Hab ihn gestern bei Sonne abgeholt und bin dann gleich durch die Gegend gekurvt. War super, ist super! Der Radioeinbau war etws kniffelig aber ich hab dem Mechaniker dann die Adresse der französischen Copen Seite gegeben, wo es in Bildern erklärt wird und 20 min später hatte ich auch schon Musik. Natürlich hatte ich auch das falsche Nummernschild, das grosse quadratische hinten, aber auch die Zulassungsstelle hatte ein Einsehen als ich es dort gezeigt habe und jetz habe ich vorne und hinten 37er. ![]() Aber, wie immer, kaum hab ich ein Cabrio...regnet es in Strömen....super, aber da ich den Kleinen ja wohl länger haben werde kommt bestimmt noch ein Tag zum offen fahren. Da werd ich dann auch rausknobeln wie das mit der Persenning funtioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.05.2008
|
![]()
Hallo Schnuffi,
ich fahre seit 2,5 Jahren einen Copen. Der Wagen hat kein Problem mit Rost. Nervig wird die Gurtführung sein. Das Dach klappert gerne, da würde ich gleich drauf achten. Wenn Du beweglich bist, dann gibt es keine Kopfnüssen beim Ein- und Aussteigen. Der Materianus kann Dir beim Großeinkauf gerne behilflich sein. Bisher habe ich fast alles mitbekommen. Für den Rest gibt es einen leider sehr teuren Gepäckträger. Der aber gut zum Wagen passt. Einen Koffer habe ich mir anfertigen lassen. Ein Handtuch gehört ins Auto. Es ist praktisch wenn es regnet, da beim Öffnen des Kofferraums das Wasser ins Auto geleitet wird, wenn es nicht weggewischt wird. Ich habe sehr viel Spaß mit dem Auto und wünsche Dir immer eine gute Fahrt als Cabrio und Coupé. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ich fahre seit 2,5 Jahren einen Copen. Der Wagen hat kein Problem mit Rost. Nervig wird die Gurtführung sein.
Ja, die so gut wie nicht vorhandene Gurtführung nervt, ich werde halb von meinem Auto erwürgt. Anscheinend ist das ganze doch für den Durchschnittsjapaner gebaut und nicht für 1,78m. Lasse mir heute die chromfarbenen Gurtführer einbauen, vielleicht wirds dadurch besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo!
Ja die Chrom Gurtführungen habe ich auch drin, die sind besser. Gerade auch beim Aufrollen des Gurtes. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
händler, übergabe |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo kaufen: Beim regionalen Händler oder beim günstigsten Anbieter | Sirion2012 | Allgemeines | 6 | 12.04.2012 12:55 |
Vom Händler betrogen? | Arantis | Die Cuore Serie | 12 | 20.05.2010 17:00 |