![]() |
![]() |
#41 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.07.2008
|
![]()
Servas Roli
Schau mal bei Materia-Club.de rein, ich hab da neue Bilder reingestellt. 2 Detailbilder hab ich im Anhang Die Dinger hab ich von www.gregs-speed-shop.de Ich hab mit Greg verhandelt und er hat mir die Dinger um 33,- € inkl. Versand geschickt. Grundpreis ohne Versand ist ca. 27,- €. Der Versand nach Österreich ist halt immer ein bisschen teurer ![]() Ich möchte darauf hinweisen, dass er die Windabweiser unversichert geschickt hat - das Verlustrisiko wäre also bei mir gewesen - aber es hat alles wunderbar geklappt. Die Windabweiser sind übrigens mehr für die Optik, als gegen den Wind. TÜV-Genehmigung haben sie natürlich keine, aber ich glaube nicht, dass Dir daraus ein Grüner einen Strick dreht. Es kann ja schliesslich nix passieren - die Teile werden einfach in die Fensterdichtung geklemmt, Fenster zu und passt ![]() Ich war übrigens auch beim Saurwein und hab ihn gefragt, ob die Windabweiser irgendwas kaputt machen könnten (z.B. Scheibenhebermotor). Er hat gesagt, es kann nix passieren - die Scheibenheber haben einen Sensor, der den Motor automatisch abschaltet, wenn der Schliessdruck zu gross werden würde. Und sollte doch was sein, dann macht ers auf Garantie - er ist ja echt freundlich der Saurwein, irendwie ganz anders als die Autohändler, die ich sonst kenne (die meisten sind ja echte Gangster). Schönen Gruß Wolfi |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
oh die sind ja ganz klein im gegensatz zu den original dai dinger die gehe doch über den ganzen oberen scheibenrand
lg thomas
![]() |
#43 |
Benutzer
|
![]()
Jaja, gross sind die nicht und auch nicht gerade billig, aber die Optik hats mir einfach angetan...
![]() Ein Freund von mir hat heute gemeint, ich hätte da Zusatzspiegel zum Einparken... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]()
Meine persönliche Meinung......
![]() ........... ![]() ![]()
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Also ich find die Dinger auch einfach nur gruselig!!!
Wat für'n Wind sollen denn die Dinger abweisen ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.07.2007
|
![]()
Hallo Wolfi
sehen lustig aus sind aber nicht mein Fall ![]()
![]() |
#47 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.02.2008
|
![]()
Naja die Wirkung dürfte auch eher fraglich sein, aber Dir müssen sie gefallen nicht den anderen
![]() Aber deine Lenkradhülle finde ich Cool ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
Themenstarter
|
![]()
also für mich müssens schon die Orginalen sein !!
![]() Mal sehen, eventuell lass ich die gleich bei der Inspektion mit dran machen... ![]() Solange die Rauchfarbig sind und nicht durchsichtig.... So kleine wären auch nicht mein Fall ![]() Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Benutzer
|
![]()
Schon gut, Freunde - habs kapiert :runterdr:.
Meine Windabweiser scheinen nicht euer Fall zu sein... ![]() Macht nix - schliesslich ist jeder Materia-Fahrer ein Individualist, sonst hätt er sich ja nicht so ein Auto gekauft ![]() Ihr habt vielleicht ja auch nicht ganz unrecht - mir wärs auch lieber, wenn die Windabweiser ein bisschen grösser wären. Hab aber leider nix passendes in Chrom gefunden ![]() Ich liebe Eis und meine kurvige Frau und meinen eckigen Materia und ich liebe CHROM... ![]() ![]() ![]() Schönen Gruß an alle Wolfi Geändert von zneppi (30.09.2008 um 19:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 02.02.2008
|
![]()
...mal ne Nachfrage.Wo konntest du die denn diese für jenen Preis erstehen????
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Windabweiser? | NinjaTurtle | Die Move Serie | 1 | 26.08.2012 21:49 |
Windabweiser für vordere Fenster | Sven | Daihatsu Allgemein | 17 | 14.10.2009 21:24 |
Hilfe! ABE für Windabweiser | GMslaw | Die Gran Move Serie | 2 | 03.05.2009 16:18 |
Suche günstig Windabweiser | Tango1 | Die Move Serie | 0 | 17.06.2007 18:00 |