![]() |
![]() |
#11 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Was daran nüchtern sein soll, ist mir schleierhaft. Du sagst ja nicht asnnähernd konkret, was beim Smart falschgelaufen ist. Da gibt es nur eine Aussage, und die heisst so ungefähr, ich mag Smart ganz und gar nicht. Noch nichtmal ansatzweise mit Begründung. Nüchtern ist da anders.
Ich muss also leider MrHijet zustimmen.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Und jetzt Back-on-Topic. |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 29.11.2008
Themenstarter
|
![]()
Danke für die Antworten. Ich habe mir schon gedacht, dass ich mir einen extra Ölfilter-Schlüßel besorgen muss und das werde ich auch tun.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.03.2008
|
![]()
das man hassattaken unterlassen sollte finden wir auch.aber eigentlich disquallifiziert der schreiber sich damit selbst. dai ist auch nicht das beste was es gibt, jeder muß das für sich passende auto finden.
zum hier "angefeindeten" smart möchte ich mal sagen das er gar nicht so schlecht ist, würde er 6000 euro kosten wäre er einen gedanken wert.oder anders gesagt, es ist uns persönlich etwas zu wenig auto für zuviel geld. andere mögen das anders sehen und das ist ok. aber deshalb werden wir diese menschen nicht diskriminieren oder verbal attakieren. wenn alle den selben geschmack hätten wäre es schrecklich weil dann z.b. nur noch siron oder was auch immer auf den strassen fahren würde. das wäre dann ein bild wie früher in der ddr-nur trabi und wartburg. grüße an alle |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ölfilter wechseln beim 1,5er Materia | mopsicatcher | Die Materia Serie | 11 | 01.03.2023 17:24 |
Verschleißteile wechseln. Zahn-,Keilriemen, Bremsklötzen, Wasserpumpe. | nikromant | Die Sirion Serie | 1 | 16.11.2012 04:30 |
Ölfilter wechseln | Michael T | Die Cuore Serie | 18 | 31.12.2008 14:01 |