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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

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Alt 09.01.2009, 20:05   #11
azsonic
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Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 46
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Zitat:
Zitat von LSirion Beitrag anzeigen
Ein Autodach - bei so gut wie jedem Wagen - ist dafür da um Wind und Wetter abzuhalten... für mehr nicht.

Was der einzelne daraus für Schlüsse zieht, überlasse ich ihm...
Aber einen Smylie als kleine Wertung kann ich mir nicht verkneifen...




Edit:

Die Höhe des Schadens ist als eher klein zu bewerten. Dachhimmel ausbauen, Beulen rausdrücken... macht vielleicht 200 €.
also wenn der Lack dabei beschädigt wird kommst du mit 200 euronen nicht durch
azsonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 22:28   #12
LSirion
Vielposter
 
Benutzerbild von LSirion
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3.812
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Ich ging davon aus, dass man nicht unbedingt Steine im Schuh stecken hat oder allzu spitzes Schuhwerk trägt.

Mir ging es nur um die Beulen im Blech, aber du hast natürlich recht.


Es kommt natürlich zusätzlich auf das Gewicht der Person an:

Die Träger des Cuore sollen bei einem Überschlag das Gewicht* des Cuore abfangen, also etwa 900 kg.
Die Träger eines SUV sollen hingegen gute 2 Tonnen abfangen.

Es könnte also durchaus sein, dass man sich beim Cuore tragende Strukturen verbiegt, dann wäre es nicht mehr so günstig...

*In Wahrheit geht es natürlich um Energien, Impulse und Kräfte und nicht nur um das Gewicht.
__________________

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Alt 13.01.2009, 09:10   #13
azsonic
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Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 46
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Also ich kann das nicht empfehlen: Mir ist eine Kastanie auf den Kotflügel gefallen und gleich ne Beule hinterlassen :(
azsonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 17:31   #14
scream_4_4Lyn
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Benutzerbild von scream_4_4Lyn
 
Registriert seit: 31.05.2007
Ort: Trogen
Alter: 37
Beiträge: 236
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und ich kann da nur hinzufügen... sobald das einmal instabil ist, passiert es danach viel schneller eine beule zu bekommen als vorher...
"klingt zwar komisch - ist aber so"
scream_4_4Lyn ist offline   Mit Zitat antworten
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