![]() |
![]() |
#21 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Das ist das kleine Teil welchses hinten an der Spritzwand angeschraubt ist und mit einem Schlauch mit dem Ansaugkrümmer verbunden ist. Von diesem kleinen Bauteil gehen auch 2 Leitungen ab.
Es misst den Unterdruck im Ansaugkrümmer und berechnet und greift so massiv in die Gemischbildung ein. Bei VW ist sowas z.B. der Luftmassenmesser ![]()
![]() |
#22 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.01.2009
Themenstarter
|
![]()
Hallo Leute
Anscheinend war es tatsächlich der Mapsensor. Ich hab ihn ausgetauscht und habe jetzt keine Fehlermeldung für den Motor mehr. Ich habe übrigens getankt und er hat tatsächlich 20 Liter für 130 Kilometer gebraucht. Ich hoffe das wird jetzt besser. Nochmals vielen Dank für die vielen Tips bis jetzt. Ich melde mich wieder. ![]() Bis dann Miniman |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.01.2009
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Joa das ist echt etwas viel, das hab ich dann auch falsch verstanden, naja umso besser so. Wenn du den Fehlercode ausgelesen hättest, hätten wir das dann auch gleich sagen können.
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Drosselklappe def.? Move Automatik L901 | amonika | Die Move Serie | 6 | 03.02.2012 23:34 |
Alles rund um den Gran Move | 62/1 | Die Gran Move Serie | 22 | 11.03.2009 00:07 |
Move L6 verkaufen und Move so neu wie möglich kaufen | amonika | Die Move Serie | 47 | 10.03.2009 15:58 |