![]() |
![]() |
#41 |
Gast
|
![]()
Der Text gestern lautete noch anders, da hieß es, das Modell xxx sei bei DD ausverkauft, aber bei einigen Händlern würden noch welche stehen
|
![]() |
![]() |
#42 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2009
|
![]()
Ja, haben die wirklich geändert... Ich hatte die gestern Morgen angeschrieben und darauf hingewiesen... Soll das wirklich was gebracht haben?
"Mein Name ist David Hasselhoff und ich habe Deutschland wiedervereinigt" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 25.11.2008
|
![]()
Soll das wirklich was gebracht haben?
Bestimmt!!! und das meine ich ganz ernsthaft. Ich glaube, die DD-Leute haben in der ganzen Euphorie über die vielen Verkäufe gar nicht über die absolute Aussage nachgedacht - oder darüber, dass ihr Hinweis so gedeutet werden könnte. Aber sie haben schnell (auf deine email?!) reagiert und die Sache richtig gestellt. Ist doch gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
Tja, da hilft nur, einen fetten Autotransporter zu chartern und ab nach Europa.
Mein Schatz hat sich letztens mal als Alternative zum Kia Soul ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.01.2009
|
![]() Zitat:
ich möchte Dir gewiss nicht empfehlen, dass Du die Abwrackprämie nicht in Anspruch nehmen sollst! (Oh doppelte Verneinung!) Nur solltest Du wirklich alle Faktoren durchdenken, auch den, dass Du die Abwrackprämie nicht mehr bekommst. Schau eventl. auch mal nach Wagen, die ganz knapp nicht mehr Abwrackprämienfähig sind. (kein Jahreswagen, Erstzulassung vor 02/2008, private Kurzzulassung, l251) Die Preise fallen momentan. Stellenweise gibts die schon mit wenigen KM, zu einem guten Preis und sofort verfügbar! Unser Alter war auch nicht mehr zu retten und musste den letzten Weg zur Presse gehen. Bei uns war entscheidend, dass wir keinen Kredit am Hals haben wollten in wirtschaftlich unruhigen Zeiten. Ich habe den Tipp meines Daidealers ernst genommen, nicht mit der Prämie zu kalkulieren und mich erst zu freuen wenn sie auf meinem Konto ist. Ihm hat es allerdings einen Neuwagenverkauf "gekostet. Ich denke Du wirst die für Dich richtige Wahl schon treffen und mit einem Dai durch die Gegend kurven. ![]() Ergänzung: Eventuell gibts ja im Herbst ein Facelift o.Ä. so dass die "Auslaufmodelle" nochmal billiger werden. Wäre aber Spekulation, oder hat jemand nähere Infos von Insidern?? Gruß earl Geändert von 13earl71 (14.02.2009 um 10:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.08.2008
|
![]()
Ich sags ja, mein Händler hat noch genug Daihatsu und Toyota. Der ganze Hof ist voll. Ich glaube dort braucht man nicht zu warten.....
![]()
![]() |
#47 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.08.2008
|
![]() Guckst du hier.....
![]() |
#49 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 01.03.2008
|
![]()
Ähm... DD hat vermutlich auf eine auf eine Klageandrohung reagiert weil die das Angebot so gar nicht machen dürfen. Und DD hat jetzt (netterweise) den Händlern den schwarzen Peter zugeschoben indem sie diesen netten Nachsatz aud die DD - Seite geschrieben haben,weil die Händler jetzt in der Pflicht stehen die Autos auf Lager zu haben....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Gast
|
![]() Zitat:
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ wie meinst du das? Das war irgendwie nicht verständlich! |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sirion Modelle in DE/AUT und UK ->RALLY 2; RALLY 4; Sport | mtknight | Die Sirion Serie | 7 | 19.10.2010 15:38 |
Stoßstange der S Modelle | Dezent V | Die Sirion Serie | 8 | 03.02.2009 12:26 |
Daihatsu MINIATUR MODELLE | StephanMZ | Die YRV Serie | 3 | 16.11.2003 11:53 |